Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.

Hmm, also selbst wenn das tatsächlich nen Unterschied macht, würd ich die seitlichen nicht trainieren, da dadurch die Körpermitte nur noch breiter wird, was ich aus rein ästhetischen Gesichtspunkten nicht so genial finde.Also meiner Meinung nach sollte man den Bauch genauso trainieren wie alle anderen Muskeln auch. Man macht auch Bizepscurls, obwohl diese bei Klimmzügen mitbelastet werden.
Ich habe mal 6 Monate aufs Bauchtraining verzichtet und nur über Grundübungen den Bauch erreicht. Ich bereute das im nachhinein, denn die Rillen waren nicht mehr so tief wie sie mal waren. Auch für die seitlichen Bauchmuskeln etc...
also absolut pro Bauchtraining![]()

Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.
Zitat
der tolle hugo boss coverman muss halt mit seinen knackigen 32,5 kg auf 174 cm grösse ein sixpack haben, die dame von welt braucht idealmasse und darf zwar cellulite haben, aber nicht mehr als körpergrösse minus 180 wiegen.