Ich bin neu hier und hoffe mal das mein erster Eintrag hier im richtigen Forum ist...

Der Sinn darin ist sagen zu können "ich mache 100 Liegestütze am Stück".
Ich hoffe, dass dieses Forum nicht ab 16 istDestones, ich habe den selben User vor ein paar Stunden auf Andro gesperrt..ich denke also nicht das er ein Troll ist
Und das wird an dieser Stelle nicht diskutiert....wer nicht gewillt ist produktives zum Thema beizutragen muss das nicht tun![]()
Ich war schon da und das hat sich jetzt auch erstmal erledigt, weil mein Vater mich schon beim Studio abgemeldet hat. Das problem war da bloß, dass ich nach dem Trainieren mit den leichten Gewichten irgendwie keinen Spaß mehr und den Reiz verloren hatte und da ich manchmal sehr ehrgeizig bin, neigte ich dazu es etwas zu übertreiben, also ich habe die ganze Zeit versucht, die Gewichte zu steigern, hatte auch super Erfolge erzielt, aber irgendwie Angst, dass es mein Wachstum etwas stoppt, bin ja erst 15...Warum willst du denn nicht ins Studio gehen?
Selbst für die BWE Übungen, sollte man ein paar Sachen zur Verfügung haben.
Was hast du denn alles Daheim,dann kann man auch sagen was du machen könntest.
Manchen Übungen erfordern auch viel Körperbeherschung
Also ich mach' es zum Spaß am Sport
Wozu soll das gut sein?

Ich finde mich mit meinen 1,69 aber für mein Alter ein bisschen zu klein, ich weiß, dass es viele viel kleinere Leute gibt, aber in meinem Freundeskreis sind halt alle schon größer und ausgewachsener und da ich auch noch dank meiner Mutter ein ziemlich kindliches Gesicht hab, werde ich manchmal als viel jünger eingeschätzt, das ist mir halt manchmal ein bisschen unangenehm und deswegen mache ich mir über meine Größe auch so viele Sorgen...
Ich finde deine Gedanken gut, das Thema Kraftsport und Jugend wird ja gerne diskutiert, aber im Zweifelsfall lieber einen Gedanken zuviel um die Gesundheit gemacht als einen zu wenig.
Bin auch schon seit 3 Monaten fast garnicht (1cm?) gewachsen, obwohl ich mitten in der Puberät bin, das beunruhigt mich manchmal, auch wenn andere sagen, dass eh noch Wachstumsschübe kommen, aber ich bin oft ein ungeduldiger Mensch
Klimmzugstange kann ich momentan nicht anbringen, aber wenn wir in 2 Monaten in ein Haus umgezogen sind, lässt sich da aufjedenfall was machenfix fertiges Programm => http://hundredpushups.com/
Ich würde aber eher => http://www.twentyfivepullups.com/
Das Klimmzugprogramm habe ich fast ein halbes Jahr durchgezogen. Ich habe mich dabei von 1 auf 11 gesteigert. Allerdings mit 105kg auf 1,80!