Sie sind nicht angemeldet.

1

14.11.2011, 19:35

3 Mörder und der Verfassungsschutz

Zitat

3 Mörder und der Verfassungsschutz

Zitat von »"Quelle"«

F.A.Z.-Informationen zufolge war in einen der Anschläge auf ausländische Kleinunternehmer möglicherweise ein Beamter des hessischen Verfassungsschutzes involviert. Die Anschläge werden der Terrorgruppe „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) zugerechnet.

Um den gesamten Artikel zu lesen bitte [hier] klicken!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Blickt hier jemand durch? Nachdem hier in Nürnberg doch die ein odere andere Tat passierte, versuche ich, ansatzweise durchzublicken, wie der Mord an der Polizistin, die Bosporus-Mordserie, die Anschläge, die beiden Suizide und der Verfassungsschutz/BND zusammenhängen.

Ich glaube, das wird noch eine spannende Sache.
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

2

14.11.2011, 19:47

http://www.spiegel.tv/#/filme/doener-killer/
Fand ich sehr interessant. Wenn auch der Soundtrack von Lost Highway (fängt schön mit Rammstein an) reisserischer nicht sein könnte. :thumbsup:

3

14.11.2011, 19:57

Oh, das kannte ich noch gar nicht.

4

14.11.2011, 20:05

Wo sind eigentlich die Leute, die sonst gleich nach der Rasterfahndung rufen? :huh:
Vincit qui patitur. (Persius)

5

14.11.2011, 20:06

Da läuft einiges nicht so. Waren die 3 jetzt eigentlich V-Männlein und V-Weiblein? ?(

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

6

14.11.2011, 20:13

Wo sind eigentlich die Leute, die sonst gleich nach der Rasterfahndung rufen? :huh:

Watt für'n Ding? ?(

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

7

14.11.2011, 20:14

Guckst du hier .

8

14.11.2011, 20:55

Deutschland ist auf dem rechten Auge halt etwas blind.
Oh Gott.
Ich hör pouz schon anmarschieren.

*schnell weg*
:D

9

14.11.2011, 20:57

Oh Gott.
Ich hör pouz schon anmarschieren.

*schnell weg*
:D

Plauzi rasiert sich noch schnell das Hakenkreuz auf den Hinterkopf. :D

10

14.11.2011, 20:58

Ich finde man sollte jetzt endlich mal mit der Rasterfandung beginnen!
Abs on a skinny guy is like big tits on a fat bitch - it just doesn't count.

11

14.11.2011, 21:11

Könnt Ihr den Spam bitte auslagern :D

12

14.11.2011, 21:19

Nein. :cursing:

13

14.11.2011, 22:22

Sehe ich etwas differenzierter.

Oftmals ist es so, dass bei Demos des rechten Spektrums bei der geringsten Vermummung die Auflösung erfolgt, während sich die Staatsmacht beim Auftritt des Schwarzen Blocks generell eher zurück hält. Beide Parteien beanspruchen für sich, dass sie ohne Vermummung der Verfolgung und Dokumentation der anderen Partei ausgesetzt sind. Bei den einen drückt man oftmals ein Auge zu, bei den anderen wird dagegen rigoros aufgelöst.

Anderes Beispiel:

Mietet oder pachtet eine Partei des rechten Spektrums ein Anwesen, dann geht alles auf die Barrikaden und versucht dies zu verhindern. Oftmals preschen sogar die Gemeinden vor und beharren auf ihrem Vorkaufsrecht.

Gehen die Angehörigen der linken Fraktion hin und besetzen ein Haus, dann dauert es oftmals sehr, sehr lange bis geräumt wird bzw. überhaupt etwas unternommen wird.

So ist jedenfalls mein Eindruck...

Gegen den Strich geht mir das eine, wie das andere Extrem.