Ich stehe ja ach nicht im Wettbewerb mit anderen. Insofern trete ich keinem auf die Füße und denke allein in den Kategorien Risiko und Verhältnismäßigkeit.
Tolles Totschlagargument für jeglichen Steroidkonsum. Sorry, aber hier muss ich iceLady und all den anderen einschränkungslos Recht geben...das ist absoluter Bockmist, was du da machst...
"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."
Joa gibts nix zu zu sagen außer danke für die Sorgen und Kommentare. Scheint nicht mein Sport/Hobby/Beschäftigung/Lebensstil zu sein. Wird auf Dauer beim regelmäßigen Training bleiben, den Rest krieg ich nicht gebacken. Trotzdem danke.
Wird auf Dauer beim regelmäßigen Training bleiben, den Rest krieg ich nicht gebacken. Trotzdem danke.
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Warum lässt du dich denn immer so schnell entmutigen? Icelady hat doch ein paar konstruktive Ansätze aufgeschrieben. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, sondern in die Hände spucken und anpacken!
Du machst das schon und wir unterstützen dich alle! Aber such dir keine Ausreden