Sie sind nicht angemeldet.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

41

25.04.2010, 22:52

Ich stehe ja ach nicht im Wettbewerb mit anderen. Insofern trete ich keinem auf die Füße und denke allein in den Kategorien Risiko und Verhältnismäßigkeit.

Tolles Totschlagargument für jeglichen Steroidkonsum. :|| Sorry, aber hier muss ich iceLady und all den anderen einschränkungslos Recht geben...das ist absoluter Bockmist, was du da machst...

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

42

25.04.2010, 22:57

Joa gibts nix zu zu sagen außer danke für die Sorgen und Kommentare. Scheint nicht mein Sport/Hobby/Beschäftigung/Lebensstil zu sein. Wird auf Dauer beim regelmäßigen Training bleiben, den Rest krieg ich nicht gebacken. Trotzdem danke.

43

25.04.2010, 23:04

Haben schon dickere geschafft, ist halt kein Sport zum rumheulen und nachdenken sondern einer zum machen - schaffst auch Du, Dicker :)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

44

25.04.2010, 23:36

Wird auf Dauer beim regelmäßigen Training bleiben, den Rest krieg ich nicht gebacken. Trotzdem danke.

Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich! Warum lässt du dich denn immer so schnell entmutigen? Icelady hat doch ein paar konstruktive Ansätze aufgeschrieben. Nicht gleich den Kopf in den Sand stecken, sondern in die Hände spucken und anpacken!

Du machst das schon und wir unterstützen dich alle! Aber such dir keine Ausreden ;)

YoungStar

Erleuchteter

• »YoungStar« ist männlich

Training seit: 2005

Größe (cm): 178

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

45

25.04.2010, 23:39

Auch wenn ich den Thread hier auch mit Offtopic zumüllen muss (dein Log is ja nu im Archiv und ich kann nix reinschreiben).

Des schaffst du schon, wenn wir schon an dich glauben solltest du des erstrecht!
80kg --> 90kg: 80%

KDK 600kg: 75%

:-H Hier gehts zu meinem Log *grill*

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“
Edmund Burke