Ich heiße Alexandra, bin 22 und trainiere seit ca. einem Jahr. Habe schon den ein oder anderen Artikel hier gelesen und wurde von einem User dazu ermutigt, mich auch im Forum umzusehen. Ja, das werd ich dann mal tun.
Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde, Alexandra!
Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen. Wir sind nämlich nett
Falls dich irgendetwas beschäftigt oder dir auf der Seele brennt: Raus damit. Muss auch nicht unbedingt mir Sport zu tun haben.
Herzlich Willkommen! Ich hoffe, die Artikel im Portal konnten dir dann auch ein biserl helfen.
Ich kann dir Mirina empfehlen, wenn du speziellere Fragen hast, die wir Männer dir vielleicht nicht beantworten können.
Würde mich freuen, wenn du noch ein wenig mehr von dir erzählst! Wie bist du zum Krafttraining gekommen, wie sieht dein TP aus? Und machst du nebenher noch andere Sportarten?
Danke für die nette Begrüßung! Werde mich hier bestimmt wohl fühlen und vielleicht auch einen Trainingslog aufmachen.
Habe schon immer gerne Sport gemacht und bin durch meinem Freund dann zum Krafttraining gekommen. Nebenbei mach ich nur noch ein bisschen Cardio, meistens Laufen. Habe mit einem 2er Split angefangen, dann ein 3er Split (Beine, Rücken +Biceps, Brust+Schulter+Triceps) und momentan trainiere ich nach einem alternierenden Ganzkörperplan, bei dems vorallem ums Bankdrücken geht.
Hallo Alexa,
auch von meiner Seite willkommen im Forum. Starke Frauen (und die, die es noch werden wollen) sind hier immer willkommen! Dürfen wir mit weiblicher Verstärkung im Kraftlogbereich rechnen? Mirina hält da nämlich ganz alleine die Fahne hoch...
Hast du irgendwelche Lieblingsübungen, Präferenzen, was eine genaue Sportart angeht, sprich KDK oder irgendeine Richtung?