Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigup« (31.10.2009, 13:41)
.

Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bigup« (02.11.2009, 16:57)

Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.

@Bigup hab dir in deinen Thread über Push-Pull nen Beispielplan gepostet.
Wenn Du Dir schwertust, die Pull-Tage vollzukriegen und Du hast Waden noch nicht mitdrin, rate mal, was dann zu tun ist
Bäh, das mit den Waden ist so eine Sache, die jetzt da noch reinquetschen, passt mir eigentlich gar nicht..
Ich denke Waden sind halt einfach wirklich eher was für einen 3er Split, wo man einen seperaten Tag Beine hat.
Aber mal schauen..also wenn ich gut mit dem Tp zurecht komme mach ichs.
Die Aufteilung ist auf jeden Fall gut gewählt, finde ich.
Fein.
Meine Vorschläge:
Te1A: Unterarm Curls weg Ok , Kreuzheben nach dem Rudern Ich dachte immer Kreuzeheben ist eine der schwersten und komplexesten Übungen und gehört immer am Anfang?, Versagenssatz weg (!) Warum?, 1 Wadenübung hinzu, zB stehend
Te2A: Butterfly Blame me, aber mit dem Tp gehe ich zum ersten mal in ein Studio, da muss ich so Übungen wie Butterfly einfach mal ausprobieren.und Seitheben weg Ok, Dips nach Schrägbank Denke auch das könnte zuviel auf die Brust gehen, aber Trizeps vor Schultern ist auch nicht gerade optimal, also da arbeite ich noch dran.
Te1B: Kreuzheben nach Ruden (ist aber wieder einmal Geschmackssache, va. wg. unterem Rücken), Beincurl höhere Wh-Zahlen Warum?, Unterarm curl weg (ist das nötig nach Kreuzheben?) Ok, 1 Wadenübung rein, zB sitzend
Te2B: Flys höhere Wh-Zahlen Warum?, Dips weg. Ja, da muss ich noch was machen, eventuell Bankdips
Die Waden kannst ja einfach statt sitzend Pause zu machen irgendwo mitreinmachen, gut ist am Anfang (sonst mag man nicht mehr)
Aber weisst eh... man kann endlos herumbasteln!
Richig, aber ich bin für solche Ratschläge enorm dankbar!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »bigup« (07.11.2009, 15:23)

Ich weiss was