Schwäbisch Hall?Danach spielen wir dann gegen die Unicons.
Dann geb ich jetzt halt auch meinen senf dazu:
hab jetzt eine session in Canada gespielt, backup offense-Guard and starting deff-tackle.
mir persoehnlich hats en heiden spass gemacht und wuerde auch gerne damit in deutschland weiter machen... wuesste mal genr wie das hier so aufgebaut is, High school football geht ja hier nicht.
Sind es hier so art Clubs oder wie is das ?![]()
Habe auch mal kurz in unserem örtlichen Verein gespielt. Meist war ich als Strong Safety aufgestellt.
Letztens im Schulsport haben wir mal kurz gespielt. Hatte nichts zutun, sogar der Lehrer hatte Angst vor mir
erinnert mich an:Same here ...
Dafür gings umso mehr beim Powerball ab
Ist so ne Art Hockey mit übergroßen Wattestäbchen und nen kleinen weichen Ball. Die Frauen haben immer freiwillig verzichtet, weil die Männers immer schön ruf sind auf den Gegner ...![]()
Habe selbst 15Jahre gespielt. Immer 1.Liga. Nationale und Internationale Titel. Meine Position waren LB, O und DL. Nachdem aber ein paar Teile an mir kaputt gingen habe ich vor 2 Jahren meinen Hut (Helm) an den Nagel gehängt. Man wird in so einem Sport eben schneller älter als anderswo!
Habe selbst 15Jahre gespielt. Immer 1.Liga. Nationale und Internationale Titel. Meine Position waren LB, O und DL. Nachdem aber ein paar Teile an mir kaputt gingen habe ich vor 2 Jahren meinen Hut (Helm) an den Nagel gehängt. Man wird in so einem Sport eben schneller älter als anderswo!
und trotzdem hast du ein Problem mit engen Hosen?![]()