Sie sind nicht angemeldet.

1

30.03.2011, 12:28

An alle Mädels im Forum

Ich denke mal, dass ich nicht die einzige Frau hier im Forum bin. Mein Ziel ist es richtig fit zu werden und auch Muskeln aufzubauen, dabei aber ein weibliche Figur behalten (damit möchte ich niemanden angreifen der auf Muskelpakete bei Frauen steht oder darauf hin trainiert).

Also wie baue ich ein Training in die Richtung auf, welche Tipps hbt ihr??

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

2

30.03.2011, 12:43

Hallo BioBio! Ich bin zwar keine Frau, erlaube mir aber trotzdem zu antworten, da die Unterschiede im Krafttraining zwischen Männern und Frauen geringe sind als man glauben möchte.
Hier dazu unser Artikel aus dem Portal http://www.eisenhart.biz/lean-sexy-hard-…uer-frauen.html

Falls du nach einem fixen Trainingsplan suchst, empfehle noch diesen Link, da ich die vorgeschlagenen Pläne im "Krafttraining für Frauen" Artikel nicht optimal finde. http://www.eisenhart.biz/wissenswertes-fuer-einsteiger.html

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

3

30.03.2011, 12:52

Kann mich da Might nur anschließen...es gibt auf dem Weg zu einem schönen Körper keine nennenswerten Unterschiede zwischen Männern und Frauen :)

"Muskelpakete" baut man ( und Frau schon gar nicht), nicht von heute auf morgen auf sondern über jahrzehntelanges Training...der größte Fehler denn eine Frau machen kann, ist es aus Angst vor zu großen Muskeln nicht vernünftig zu trainieren...stillstand und schlechte bis wenig fortschritte sind dann vorprogrammiert.

Aber was rede ich-die weiblichen User hier sind ja alle nicht auf den Mund gefallen, und werden dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen :)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

4

30.03.2011, 12:55

Danke, Ihr eisenharte Männer! Dass Ihr schon Tipps geschrieben habt! :D

kann mich die beiden lieben Männer anschliessen! ;)

5

30.03.2011, 12:59

Guck ma, wie die Jungens sich es wieder nicht verkneifen können..., obwohl Richi88 anscheinend ne Frau ist (siehe Geschlechtssymbol ^^ ). Dann muß ich halt nur mit Might schimpfen. :||

Aus Knappheit an Zeit von mir hier nur ein kleiner Tip: regelmäßiges intensives Training - und zwar der ganze Körper - ist der Hauptschlüssel zum Erfolg! :-H
Perle, vor die Säue geworfen werden.

Derwodais

unregistriert

6

30.03.2011, 13:01

Wenn ihr ehrlich seid, wisst ihr Mädels auch nur von uns wie ihr Muskeln aufbaut :P

• »Crissi27« ist weiblich

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): 61

• Nachricht senden

7

30.03.2011, 13:38

obwohl Richi88 anscheinend ne Frau ist (siehe Geschlechtssymbol ^^ ).

..wieso eigentlich 8| ....Richie läßt du hier deine weibliche Seite damit besser zu Geltung kommen?? :P
Er ist da nicht der einzige... gebts doch zu: ihr wollt nur im Frauenbereich spionieren... :batman: :D

...it ain't about how hard you hit...it ist about how hard you can get hit and keep moving forward...

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

8

30.03.2011, 13:39

Andi ist doch auch 'n Mädchen! ;)
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

9

30.03.2011, 13:53

Dann muß ich halt nur mit Might schimpfen.

*duckundweg* *wau*

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

10

30.03.2011, 14:06

Willkommen an Bord, BioBio! :)

Warst du früher schon sportlich aktiv? Hast du vor einen Trainings- und/oder Ernährungslog hier zu führen? Gibt es Bilder von dir?

Viel Spaß!

11

30.03.2011, 15:08

Wer eine Frau/ ein Mädchen ist und wer nicht, wird hier jetzt nicht mehr diskutiert!

Lesezeichen: