... Leute die aussehen wie eine schwule Elfe mit Muskeln/(siehe Zyzz) ...
Die Leute die Werbung dafür machen, wollen nur Geld verdienen.

Er ist sehr gut gebaut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

verschenke nicht dein Herz, wenn du nicht auch seine inneren Werte kennst 

Er ist sehr gut gebaut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, u nun mal was sachliches:
Vergiss, Pulver, Pillen, Riegel u den ganzen Mist.
Bau dir lieber ein gutes Gerüst aus ausgewogenen Mahlzeiten auf, es gibt sicher Leute, die sich mit Eiweiß u Kohlehydraten mästen wie die Zuchtbullen u Fette meiden wie die Pest, aber dein Körper braucht von allem etwas, schau dich mal n bisschen um, was die Jungs sich hier so den Tag über reinschaufeln u sie, was dir davon zusagen könnte.
Ich weiß ja nicht ob du jetzt Trainingstechnisch so viel Rat brauchst, wenn du das eh unter Anleitung machst...aber ich würde mal meinen, wenn du wirklich "Kraftsport" betreiben willst u nicht Bodybuilding im eigentlichen Sinne, dann sollte Eray der richtige Ansprechpartner sein, wenn er nicht grad nen abgedrehten Tag hat, stimmts Eray
Ich wünsch dir viel Erfolg!
So,dass war mein obligatorischer sinnvoller Beitrag für heute![]()
Und wehe jetzt löscht wer meine ganzen Beiträge da oben!
Ne du, 100% hetero !!
Zitat
Wann hastn immer Pausen? ... Leute die aussehen wie eine schwule Elfe mit Muskeln/(siehe Zyzz) ...
Es spricht ja auch nix dagegen, mal ein gebratenes Kotelett kalt zu essen. Nimm dir einfach was mit. Müsli, fette Stullen, völlig egal. Und dann wird das schon was.

) - machst jedenfalls einen sympathischen Eindruck. Deswegen beschränke ich mich jetzt nur darauf, was mir grad aufgefallen ist.