Sie sind nicht angemeldet.

charly44

Meister

• »charly44« ist männlich
  • »charly44« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 65

• Nachricht senden

1

03.02.2012, 17:17

Antibiotikum gegen Akne

Ein herzliches Hallo! :)

War am Montag beim Hautarzt und habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen, das ich wegen meinen Pickeln 2 Monate einnehmen muss.

Es handelt sich dabei um das Medikament Minac 50. Die Tabs enthalten je 50mg Minocyclin die zu der Gruppe der Tetracycline gehören.

Hab schon gegoogelt, stosse aber auf geteilte Meinungen, möchte fragen ob Jemand von euch Erfahrungen mit solchen Medikamenten hat und ob sie den Muskelaufbau einschränken.

Ich danke im Voraus :)
Iss mehr!

Chuchichäschtli dies das :whistling:

BBAASSIIICCSS JUNGEE, BAAASSIIICCCSSSS :cursing: :P

2

03.02.2012, 17:48

Schränken nichts ein, bringt aber nichts.

Hab das über Monate hinweg genommen und nach dem Absetzen kam alles wieder. -.-
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

moralC

Profi

• »moralC« ist männlich

Training seit: 02.01.2012

Größe (cm): 170

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

3

03.02.2012, 17:56

Abwarten, die Zeit geht auch vorbei :sekt:
*erbsenzähl* --> :brainsnake: --> :-H --> *grill* --> P-|| --- Log

4

03.02.2012, 18:04

Hör ich seit 7 Jahren :sekt:

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

5

03.02.2012, 18:05

Verdammt, ich wollte gerade schreiben:

Es sei denn, man ist ad89 :whistling:

(Nothing for ungood, Andi :D )
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Siehst du es am Himmel stehen? - Blitzkreuz Log 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

6

03.02.2012, 18:06

Lacht mich nur aus alle. Wenn ich heute Nacht wieder besoffen heimkomme, kriegt Ihr das alles zurück

Sirozu

Fortgeschrittener

• »Sirozu« ist männlich

Größe (cm): 1.72 m

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

7

03.02.2012, 18:38

Lacht mich nur aus alle. Wenn ich heute Nacht wieder besoffen heimkomme, kriegt Ihr das alles zurück

10er Oberarme... hauptsache die schwimmflügel passen! 8)

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

Training seit: zwei Minuten

Größe (cm): 187

Gewicht (kg): 93

• Nachricht senden

8

03.02.2012, 18:47

- nehm ein Dampfbad für dein Gesicht, Meersalz rein mit Kamille vermischen.

- geh in die Sauna, Finnische bevorzugt. Sauna mit Meersalz geht auch!

- wenn möglich nicht so viel Sonnen wie die meisten behaupten! Man "schwitzt" sich den ganzen Dreck raus beim Sonnen und dann kommt er wieder rein mit mehr Dreck wenn es "trocknet". :)

- Synthetische Kleidung meiden, Baumwolle ist immer am besten!

- frage mal in der Apo nach "Wofacutan" nach, damals hat es circa 10€ gekostet das Liter, das reicht dir locker für 2-3 Monate :)

- deine möglichen Laster loswerden, z.B. weniger Rauchen, weniger Saufen

- raus an die frische Luft

- vitamine, vitamine...

- leg dir ein Talibanbart zu, da wird selbst der dicke Peter unsichtbar wenn Du zu einem Vorstellungsgespräch musst :ugly:

- vielleicht hilft dir dieser Rauch, die Dinger zu vergessen! *hippie*

Mehr fällt mir spontan nicht ein, was man dagegen unternehmen könnte!
Ah ja, nach deiner "Kur" mit den Antibiotikatabs kommen Sie wieder, kannste dir also sparen! :)
- Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben! -

- Fremdenlegion? Ja, ich komme! -

9

03.02.2012, 18:48

der Hauptgrund dieser Sache ist alk sag ich euch. wenn ich dicke sauf mehrmals in der Woche, hab ich am Rücken n paar Pickel, jetzt hab ich klausurenphase, sauf kaum, und hab garnix am Rücken, ergo darf man einfach nich so viel saufen, logisches Ding ;)

(ich schliesse allerdings nich aus dass es bei anderen Leuten andere Gründe geben mag ^^)

Dass das Antibiotikum den Muskelaufbau direkt behindert bezweifel ich jetzt mal. Wenn das allerdings n alleskiller ist der auch deine Darmflora zerschießt, wirkt sich das natürlich indirekt auch auf den Muskelaufbau aus, weils einfach dein ganzes Immunsystem und deine Verdauung durcheinander bringt. In dem Falle kannt du einfach schauen dass du sie wieder aufbaust (Joghurt, Darmbakterien usw.) Wenns bei dir aber keine Darmprobleme auslöst halt ichs für nich so kritisch.

€:

- wenn möglich nicht so viel Sonnen wie die meisten behaupten! Man "schwitzt" sich den ganzen Dreck raus beim Sonnen und dann kommt er wieder rein mit mehr Dreck wenn es "trocknet". :)

Das triffts zumindest bei mir nich. Gibt nichts was meine Haut so rein macht wie die Sonne. Wenn ich im Sommer x Wochen im Süden bin hab ich die beste Haut (sogar trotz saufen ;))
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

• Nachricht senden

10

03.02.2012, 18:52

Alkohol ist Gift und die Haut scheidet das Gift aus den Drüsen raus.
Diese "Ausscheidungen" zeichnen sich in Form von Mitessern, Pickel oder Ackne aus :)
- Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben! -

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

• Nachricht senden

11

03.02.2012, 18:57

Das triffts zumindest bei mir nich. Gibt nichts was meine Haut so rein macht wie die Sonne. Wenn ich im Sommer x Wochen im Süden bin hab ich die beste Haut (sogar trotz saufen ;))

Im Süden ist die Luft auch anders/besser und wenn man im Süden ist dann meistens am Meer und da ist es sowieso super :)
Meerwasser und Meerluft, was besseres gibt es nicht!

Krummy

Profi

• »Krummy« ist männlich

Training seit: 2010

Größe (cm): 190

• Nachricht senden

12

04.02.2012, 04:38

Zitat

Mineralstoffe wie Calcium, Aluminium, Magnesium und Eisen behindern die Aufnahme von Tetracyclinen in den Körper. Daher sollten Tetracyclin-haltige Arzneimittel niemals mit Milch, Milchprodukten, säurebindenden Mitteln, mineralstoffhaltigen Vitamintabletten und Eisenpräparaten eingenommen werden.

http://medikamente.onmeda.de/Wirkstoffgr…tracycline.html

Für dich noch zur Info. ;)

charly44

Meister

• »charly44« ist männlich
  • »charly44« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 65

• Nachricht senden

13

04.02.2012, 09:17

Danke erstmal an alle für eure Antworten! :thumbsup:

@capri: werde mich mal nach Wofacutan erkundigen, meine Mom arbeitet in einer Apotheke, von daher sollte das kein Problem sein.

@mario und capri: Ich saufe nicht regelmässig, letztes Jahr hab ich 5 Mal gesoffen, ich denke nicht das es so schwer ins Gewicht fällt, Rauchen tu ich auch nicht.
Wahrscheinlich ist es ne stinknormale Akne, die jeder Pupertierende mal hat. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Medikament benutzt wie ich gerade, er hatte keine Probleme, er hat auch nicht abgenommen oder dergleichen (Darmflora), er hat sogar die 5-fache Dosis die ich gerade zu mir nehme reingeworfen. Jedenfalls hat er noch immer ne reine Haut, ich muss nach der Behandlung einfach regelmässig meine Haut pflegen. :whistling:

@Krummy: Das mit dem Calcium wusste ich aber den Rest nicht, danke für den Link :thumbup:
Iss mehr!

Chuchichäschtli dies das :whistling:

BBAASSIIICCSS JUNGEE, BAAASSIIICCCSSSS :cursing: :P

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

• Nachricht senden

14

04.02.2012, 10:51

Jo, kein Thema! :)

15

04.02.2012, 11:03

Geh in ein Kosmetikstudio und lass dir die Gesichtshaut abschälen. Ist etwas unangenehm, teuer und dauert ca. 1 Woche aber danach hast du wieder Babyhaut 8o
Wirkt auch wunderbar gegen Falten.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

• Nachricht senden

16

04.02.2012, 11:08

Uschi Glas Q10 Hautcreme! Muahahaha

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

17

04.02.2012, 11:20

Geh in ein Kosmetikstudio und lass dir die Gesichtshaut abschälen.
Nimm halt Sand für's Peeling :ugly: Is billiger :sekt:

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

• Nachricht senden

18

04.02.2012, 11:23

Ich spüre hier einen zynischen Wind, I_c_K :thumbsup:

19

04.02.2012, 11:38

In dem Artikel steht dass Tetracyclin auch auf normale Darmbakterien geht, aber das wirkt sich von Person zu Person unterschiedlich aus, manche merken garnichts andere viel, ich reagier eher mehr auf Antibiotika, mein Bruder zb garnich.

Schau einfach wie es bei dir ist, wenn du vom Darm irgendwas merkst kannst du ja versuchen vermehrt weissen Joghurt zu essen (also natürlich auch einen richtigen mit Bakterien, keine Danone Sahne ^^) oder Symbioflor oä (gibt da alles mögliche). Und versuch das vorallem am Ende deiner Therapie zu machen. Wenn du das Antibiotikum absetzt vermehren sich die Bakterien im Darm natürlich wieder rasant, und wenn du in dem Moment die richtigen an die Front schickst, nehmen die guten den nachteiligen Bakterien gleich den Platz weg :)
Ne Gesunde Darmflora halt ich schon für relativ wichtig, weil sie sich auch auf das Immunsystem auswirkt.
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

20

04.02.2012, 11:45

Uschi Glas Q10 Hautcreme! Muahahaha

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Aber wenn man keine Ahnung hat... lieber den Körper mit irgendwas zumüllen ist einfacher!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.