) Lacht mich nur aus alle. Wenn ich heute Nacht wieder besoffen heimkomme, kriegt Ihr das alles zurück

)
- wenn möglich nicht so viel Sonnen wie die meisten behaupten! Man "schwitzt" sich den ganzen Dreck raus beim Sonnen und dann kommt er wieder rein mit mehr Dreck wenn es "trocknet".
)
Zitat
Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!!![]()
Wir mögen unsere Hantel schwer, unser Bier kalt
und unsere Frauen nackt
!!!!
Das triffts zumindest bei mir nich. Gibt nichts was meine Haut so rein macht wie die Sonne. Wenn ich im Sommer x Wochen im Süden bin hab ich die beste Haut (sogar trotz saufen)

Zitat
Mineralstoffe wie Calcium, Aluminium, Magnesium und Eisen behindern die Aufnahme von Tetracyclinen in den Körper. Daher sollten Tetracyclin-haltige Arzneimittel niemals mit Milch, Milchprodukten, säurebindenden Mitteln, mineralstoffhaltigen Vitamintabletten und Eisenpräparaten eingenommen werden.
Nimm halt Sand für's PeelingGeh in ein Kosmetikstudio und lass dir die Gesichtshaut abschälen.
Is billiger
Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?
) oder Symbioflor oä (gibt da alles mögliche). Und versuch das vorallem am Ende deiner Therapie zu machen. Wenn du das Antibiotikum absetzt vermehren sich die Bakterien im Darm natürlich wieder rasant, und wenn du in dem Moment die richtigen an die Front schickst, nehmen die guten den nachteiligen Bakterien gleich den Platz weg 
Zitat
Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!!![]()
Wir mögen unsere Hantel schwer, unser Bier kalt
und unsere Frauen nackt
!!!!