Naja, wenn man den Typen von der Seite ansieht, kann man ihn nicht von einem Weiblein unterscheiden. Ich hoffe doch, dass die Leute das kapieren.
Am besten finde ich aber sein Workout. Wenn ich gewusst hätte, dass man ohen Gewicht so geile Titten erreichen kann, hätte ich mir kein Homegym eingerichtet.
Boah, wie kacke das aussieht. Als ob der sich Gummibälle in den Oberkörper gestopft hätte. Als dasVideo geladen hat und nur das Standbild zu sehen war, dachte ich erst "whoa, sieht garnicht so Scheisse aus", aber sobald ich die bewegten Bilder gesehen hab...oh man. Wie kann man sich so zerstören?
"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."
Ist wohl wie bei allem: es fängt "harmlos" an, aber der Mensch will immer mehr. So kannst du dir fast alle wirklich freakigen Sachen erklären. Leute mit vielen Tattoos, Piercings, Muskeln, Briefmarken, Fahrrädern, Uhren whatever. Es fängt immer klein an und wird dann zur Sucht. Und auf diese Art und Weise merken die Menschen nicht, wie krankhaft es wird.