Hi,
nach ähm längerer Zeit melde ich mich tatsächlich auch wieder mal zu Wort
Ich bin auf der Suche nach einem Aspartamfreien Mehrkomponentenprotein. Im Eisenhartshop hab ich leider nichts gefunden Wollt ihr nicht mal so was aufnehmen
Sorry, dass meine Antwort auf sich hat so lange warten lassen - aber Umzug und Urlaub ist dazwischen gekommen. Ich hatte dann nach einigen Suchen auf anderen Seiten auch hier was im Shop gefunden - Big Zone Big Pro ist auch Aspartamfrei
Dank Rückenverletzung im Urlaub aber erstmal auf Eis gelegt. Genau wie richtiger Sport für mindestens weitere 12 Wochen, wenn nicht sogar bis anfang nächsten Jahres...
Nachm Umzug und dann einer Woche amerikansicher Powerklimaanlagen und viel zu weicher Matratzen nen Nerv um L1 L2 herum entzündet - einfach durch überlastund ger Rückenmuskulatur. Hält jetzt schon seit 2 1/2 Wochen an... Bevor ich wieder trainiere, will ich das auf 150% korrigiert haben, weil da was kaputt zu machen - darauf habe ich null Bock
Danke, werde mir die Tage aber ein Hallenbad in der Nähe suchen und (versuchen) wieder vermehrt zu schwimmen. Von 3x die Woche Studio auf 0 Sport runter ist echt fies. Ich bin so unruhig und hibbelig (ich bin echt nur noch mit dem Bein am rumwippen - ich mache mich damit selber total verrückt und meine Freundin ist manchmal auch angenervt) - ganz schrecklich.