Sie sind nicht angemeldet.

1

21.10.2011, 01:21

Auf ein gutes Training

Hallo Forum,

ich bin Roland und schon ein "alter Hase" in sachen bodybuilding. mir hat ein freund mal vom internet erzählt, also probiere ich mal aus, ob man Hier was Gutes findet. Bin gespannt!

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

2

21.10.2011, 07:23

mir hat ein freund mal vom internet erzählt

Hihi, ja dieses Internet ist total praktisch. :P

Herzlich Willkommen! Erzähl mal was von dir:
- Wie lange trainierst du schon?
- Was sind deine Ziele?
- Was hast du bisher erreicht? (Kraftdaten?, Bilder?)
- Wie sieht dein aktueller Plan aus?
- Hast du vor ein Log zu eröffnen um deinen Trainingsfortschritt zu protokollieren?
- Schuhgröße?

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

3

21.10.2011, 09:57

Du bist gerade vor kurzem quasi das erste Mal mit dem Internet in Kontakt gekommen?

Na, dann war's auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dich gleich hier bei uns anzumelden :thumbsup:
Herzlich Willkommen.:)
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Siehst du es am Himmel stehen? - Blitzkreuz Log 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

4

21.10.2011, 11:19

Moooin, willkommen :)

Na, dann war's auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dich gleich hier bei uns anzumelden :thumbsup:

:thumbup:

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

5

21.10.2011, 11:54

Willkommen an Bord!

Beim Namen Ripcurl muss ich aber sofort ans Surfen denken, oder post du nur am Strand? :D

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

6

21.10.2011, 22:41

Moin moin und viel Spaß hier! :D
... Leute die aussehen wie eine schwule Elfe mit Muskeln/(siehe Zyzz) ...

7

23.10.2011, 01:29

Hey, hier wird man ja wirklich nett begrüßt.

"Du bist gerade vor kurzem quasi das erste Mal mit dem Internet in Kontakt gekommen?"

Naja, ich habe schon einmal GEsurft Aber nicht soviel. Muss erst Einmal gucken wie das Ganze hier funktioniert. Zitieren kann ich schonmal nicht :)

Aber das meiste erklärt sich von selber. Gerne beatnworte ich auch eure Fragen:

- Wie lange trainierst du schon?

27 jahre

- Was sind deine Ziele?

immer mehr :)

- Was hast du bisher erreicht? (Kraftdaten?, Bilder?)

ich bin ca. 1,80 groß und wiege 95 kg. mit ca. 18% Körperfett ist das Denke ich recht gut
Ihr habt auch alle die kleinen Bilder an der Seite, wie mache ich das?

- Wie sieht dein aktueller Plan aus?

Puh, das ist ganz schön viel Schreibarbeit? Habt ihr dafür auch was in diesem programm? :)

- Hast du vor ein Log zu eröffnen um deinen Trainingsfortschritt zu protokollieren?

das ist dann wohl ein trainingstagebuch im internet? das hört sich interessant an. liest darin auch jemand?

- Schuhgröße?

:rolleyes: us 9. habe mir letztens einlagen im wert Von 500€ machen lassen, die sind wirklich Gut!!!

8

23.10.2011, 01:31

Willkommen an Bord!

Beim Namen Ripcurl muss ich aber sofort ans Surfen denken, oder post du nur am Strand? :D

ja ich habe mal kitesurfen mit meinem sohn in südafrika gemacht. das waren dann aber kümmerliche posen, hauptsache man hält sich auf dem brett :thumbsup:

9

23.10.2011, 01:32

oh jetzt sehe ich, dass das zitieren Doch gut funktioniert....übung macht den meister - und die msuekln groß!

Massefreak

Fortgeschrittener

• »Massefreak« ist männlich

Training seit: 2006

Gewicht (kg): 90-92

Auszeichnungen: 1. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

10

23.10.2011, 01:46

Hey Ripcurl, willkommen bei uns :thumbsup:

Dein Bild bzw Avatar kannst du einstellen in dem du ganz oben auf der Seite auf "Profil bearbeiten" klickst, anschließend auf "Avatar" und dann kannst du von deinem PC ein Bild hochladen.
Bodybuilding: Not Just A Sport But A Lifestyle

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

11

23.10.2011, 07:59

Deine Werte hören sich ja nach einem ordentlichen Brocken an. Jetzt würden mich Bilder umso mehr interessieren. ;)

Du kannst welche hochladen, indem du im Beitrag den grauen "Antworten" drückst und dann unterhalb des "Beitrag" Fensters den Reiter "Dateianhänge" auswählst.
Über den "Datei Auswählen" Button kannst du eine Bilddatei von deinem Computer auswählen, die auf den Forenserver hochgeladen werden soll. Man kann auch mehrere Bilder pro Beitrag hochladen.
Mit einem Klick auf "Hochladen" bestätigst du die Sache dann. Jetzt kannst du noch einen Beitrag schreiben und diesen dann abschicken, damit wir die Bilder auch sehen können. :)

Falls meine Erklärung nicht ausreicht, hier ein Link auf die Forenhilfe: http://www.eisenhart.biz/forum/index.php…sage.attachment

Log würde uns sehr interessieren und die werden garantiert auch gelesen. ;) Hier (http://www.eisenhart.biz/forum/trainingstagebuecher/f21/) kannst du dir anschauen was die Leute hier im Forum so für Trainings absolvieren. ;)

12

28.10.2011, 00:33

Klasse, danke für die Hilfe! Ich werde mich damit am Wochenende beschäftigen. Jetzt ist es etwas spät geworden und ich brauche ja genügend Schlaf für mein Muskelwachstum :) Oder hat sich an der Ansicht im Laufe der Zeit was geändert? Vielleicht gibt es ja mittlerweile Schlafpillen, die im Schlaf den Muskelaufbau beschleunigen?

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

13

28.10.2011, 08:03

Nein, nein. Das mit dem Schlaf hat schon noch seine Berechtigung. ;)

• »Schmitti« ist männlich

Training seit: 2005

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

14

28.10.2011, 08:15

Hallo Ripcurl!! Herzlich willkommen hier!!

Es ist doch immer wieder schön wenn sich hier auch mal erfahrene Männer mit Kind und Kegel anmelden. Dann bin ich, Heiner und die anderen Damen und Herren die schon über etwas mehr Lebenserfahrung verfügung nicht ganz alleine.

Darf ich fragen, wie alt du bist, und wieviele Kinder du hast?
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat. *grill*