Sie sind nicht angemeldet.

1

14.06.2009, 21:48

Barrows Trainingsvideos // S.4 unten Oldschool-Training und Posing

Hier das erste...Oberkörpertraining. Ich mache für jede Muskelgruppe einen Satz mit 2. Restpausesätze.

Bei diesem Training:

KH-Schrägbankdrücken

Schulterdrücken KH

Dips

Klimmzüge

LH-Rudern

http://www.vimeo.com/5154401

2

14.06.2009, 22:11

Sieht irgendwie so entspannt aus, liegt vielleicht auch nur an der Musik. :ugly: Das Posing am Ene sieht aber gut aus! ;)

3

14.06.2009, 22:31

Habs mir abgewöhnt mich beim Training anzustrengen...deswegen bin ich da entspannt :P

4

14.06.2009, 22:32

Heißt das, du hälst nichts von "wenns nichtmehr geht noch drei Mal"?

5

14.06.2009, 22:36

Das war Sarkastisch gemeint...ich hab nur einen Satz...ich streng mich schon an ;)

7

14.06.2009, 23:03

nett, beim sbd kommts nich so anstrengend rüber beim schulterdrücken siehts man es doch schon recht gut :D

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

8

14.06.2009, 23:18

Saugeil und irre motivierend! Hast du zufällig noch Daten zum Training? Gewichte? Trainingsdauer? Pausen zwischen den Sätzen?
Dass du neben der Freundin trainieren kannst zeigt auch von größerer Trainingserfahrung. Ich schimpfe meine immer, wenn sie zur Tür reinschaut. :D

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

9

14.06.2009, 23:52

haha! Sehr sehr geil! Und guter Musikgeschmack man, das macht Bock auf Training! Mehr davon!

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

10

15.06.2009, 08:17

Training dauerte 35min
KH-Schrägbankdrücken 40kg x11 inkl. 2 Restpausen mit 20 Sek Pause zwischen den Sätzen
KH-Schulterdrücken 38kg x 4 Stripset auf 34kg, dann auf 32kg ohne Pause
Dips 11 WDH inkl. 2 Restpausen mit 20 Sek Pause zwischen den Sätzen
Klimmzüge 11 WDH inkl. 2 Restpausen mit 20 Sek
LH-Rudern 90 Grad X WDH inkl. 2 Restpausen mit 20 Sek

Zwischen den normalen Sätzen mache ich um die 90-120 Sek Pause...also beim Übungswechsel.

Meine Freundin ist da wirklich ganz klasse...sobald ich meinen apathischen Blick aufsetze weiß sie, dass ich bald wieder weitermache. Wobei es in der Normalversion zu einer...ähm starken körperlichen Anziehung kam...das habe ich aber rausgeschnitten bei den Klimmzügen :D

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

11

15.06.2009, 09:31

Starke körperliche Anziehung beim Training bringt mich vollkommen aus dem Konzept. Sowas gibts erst wieder nachher. :D

Im Video sehen die Gewichte leichter aus. Wahnsinnige Leistung! Darf ich noch fragen wieviel kg es beim Rudern waren?

12

15.06.2009, 09:36

Kannst gerne nachzählen :P Bei ner KH sind die großen Scheiben 5kg schwer :D

Beim Schrägbankdrücken war ich gestern nicht besonders gut...zu meiner Verteidigung: Ich trainierte auf nüchternen Magen, war erst 40min wach und hatte nur nen Kaffee intus :P
Denke in der nächsten Trainingswoche kann ich da dann auch wieder die 45er Hanteln nehmen.

Beim LH-Rudern waren es gestern nur 80kg...

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

13

15.06.2009, 10:23

Hehe, eigentlich meinte ich du hast die Gewicht leicht aussehen lassen. Dass es so viele kg waren glaub ich dir schon. ^^
Bin schon gespannt auf das nächste Video. :)

14

15.06.2009, 10:25

Achso...ne das geht noch leichter...einfach ganz schnell trainieren...zwar weniger effektiv, dafür gibts dann noch höhere Gewichte :D

15

15.06.2009, 10:41

Am Mittwoch gibts dann:
KH-Curls
LH-Curls reverse
Wadenheben sitzend
Beincurls
Hackenschmidtbeuge

ist halt alles etwas unspektakulär ;)

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

• Nachricht senden

16

15.06.2009, 10:43

einfach ganz schnell trainieren...zwar weniger effektiv, dafür gibts dann noch höhere Gewichte

Das ist das gewisse Klick im Hirn, das mir noch fehlt. Weg von der 'Mehr Gewicht = Mehr Masse" Mentalität hin zu "Mehr Kontrolle = Mehr Masse"... Mal schauen, ob ich das im nächsten hlaben Jahr verinnerlichen kann. Blödes Ego aber auch. :D

17

15.06.2009, 11:09

Ach das geht jedem immer wieder so, nur im Endeffekt bringts einem ja nichts, wenn man volle kanne am Zielmuskel vorbei arbeitet. Man kanns ja z.B. so machen, dass man Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben auf Gewicht trainiert und die anderen Nebenübungen wirklich kontrolliert.
Ich habe das Glück, dass mich mein Trainer ganz schnell auf den Boden der Tatsachen holt, wenn ich z.B. mit 40kg Dips mache und eine 1-0-2 Kadenz an den Tag lege...das hat dann wenig mit Muskelkraft zu tun, sondern mit der Ausnutzung von Schwung und Koordination. Wenn ich zu schnell trainiert habe merke ich das auch ganz schnell...ich bin dann einfach nicht k.o. oder ausgebrannt von der Übung, kann nach einigen Minuten wieder nen Satz ausführen und habe am nächsten Tag auch keinen Muskelkater. Kontrolliert reicht mir ein einziger Satz um mich absolut ins Nirvana zu befördern und da schon Probleme mit der Regeneration zu bekommen.

Simon

Fortgeschrittener

• »Simon« ist männlich

Größe (cm): 177

Gewicht (kg): ~86

• Nachricht senden

18

15.06.2009, 22:11

Ist deine Art zu trainieren, grad ein DC-Abkömmling? Bzw. hast du einige Prinzipien daraus übernommen?
Oder ist das einfach HD-Training und DC ist die Spezialisierung?

Zitat von »TakeYourChance«

Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.

19

15.06.2009, 22:19

HD-Training ist dem DC-Training eigentlich sehr ähnlich. Ich könnte sagen, dass mein Training zu 90% dem DC konform ist...und bald wahrscheinlich 100%. Ich konnte letztes Jahr noch 3-6 Sätze Heavy Duty für eine Muskelgruppe trainieren, was dann eher Dorian Yates Style war. Inzwischen vertrage ich aber nicht mehr als ein bis zwei Sätze pro Muskelgruppe und bekomme davon schon extremen Muskelkater wie früher von 12-14 Sätzen.
Hast also richtig erkannt...ist schon stark DC-lastig momentan.

Simon

Fortgeschrittener

• »Simon« ist männlich

Größe (cm): 177

Gewicht (kg): ~86

• Nachricht senden

20

15.06.2009, 22:26

HD-Training ist dem DC-Training eigentlich sehr ähnlich. Ich könnte sagen, dass mein Training zu 90% dem DC konform ist...und bald wahrscheinlich 100%. Ich konnte letztes Jahr noch 3-6 Sätze Heavy Duty für eine Muskelgruppe trainieren, was dann eher Dorian Yates Style war. Inzwischen vertrage ich aber nicht mehr als ein bis zwei Sätze pro Muskelgruppe und bekomme davon schon extremen Muskelkater wie früher von 12-14 Sätzen.
Hast also richtig erkannt...ist schon stark DC-lastig momentan.

Hmm ok. Da bin ich mal gespannt, was da kommt. Auf Andro ham ja auch einige erfahrene Leute damit angefangen und wenn ich das richtig seh, sind die auch größtenteils begeistert. Aber mit den 90% bin ich nicht einverstanden. Zu DC gehört ja auch noch das Loaded Stretching und die fest vorgeschriebene Ernährungsweise als wichtige Komponenten, und vor allem auch die Übungsrotation.
Ich denke, vor allem gegen die Ernährung wirste dich doch ein wenig sträuben oder?

Zitat von »TakeYourChance«

Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.