Sie sind nicht angemeldet.

K3v1N

Anfänger

• »K3v1N« ist männlich
  • »K3v1N« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 17 Monaten

Größe (cm): 187

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

1

04.02.2012, 22:52

Beine wachsen nicht!

Mein alter Threat geht irgendwie nicht mehr, den ich mal hier gemacht habe. Ich habe jetzt ein ganzes Jahr volle Kanne weiter Beine gemacht aber die blöden Dinger sind nicht mehr gewachsen. :(

Zuletzt hab ich jede Woche zweimal Beine gemacht, immer 6x Kniebeuge mit 8 bis 25 Widerholungen und dann noch 4 oder 5x Beinstrecker und Beinbeuger mit auch 8 Widerholungen. Das eine Training noch mit dieses Gerät wo man die Beine zusammenmachen muß, da 5x mit zu Anfang 20 bis 25 Widerholungen. Der Hammer is, die Beine sind fast halb noch mal so stark geworden wie früher, aber wachsen tut da voll gar nix. Das Messband zeigt sogar 1,5 cm weniger an als vor ein Jahr! ?( Bis auf die 3 Wochen Urlaub habe ich die ganze Zeit trainiert aber das sieht mal voll nach gar nix aus. Kann das sein das manche Leute keine dicken Beine kriegen können? ;(

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

Gewicht (kg): 75

• Nachricht senden

2

04.02.2012, 22:56

Vielleicht waren deine Beine vor einem Jahr einfach aufgrund eines höheren KFA dicker?

Wie sah denn deine gesamte Entwicklung in diesem Jahr aus?
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Siehst du es am Himmel stehen? - Blitzkreuz Log 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

K3v1N

Anfänger

• »K3v1N« ist männlich

• Nachricht senden

3

04.02.2012, 23:28

Oberkörper ist besser geworden, Arme und so und 5 kg zugenommen. Was ist KFA, ich habe an der gleichen Stelle gemessen und es sieht auch genauso dünn aus wie voriges Jahr.

endzeit

Eisenharter PITTer

• »endzeit« ist männlich

Training seit: november 2009

Größe (cm): 184

• Nachricht senden

4

04.02.2012, 23:31

KFA = Körperfettanteil

Wenn du auf das "KFA" klicken würdest, dann kämst du direkt zu den "BB-Abkürzungen" ;)
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!

-Calvin and Hobbes

Log: Siehst du es am Himmel stehen? - Blitzkreuz Log 2012

PITT-Force Artikel: www.eisenhart.biz/forum/artikel-diskussi…g-f9/t2877-f83/

K3v1N

Anfänger

• »K3v1N« ist männlich

• Nachricht senden

5

04.02.2012, 23:35

Körperfett weiß ich nicht, aber die Arme sind ja dicker geworden nur die Beine voll dünn.

6

05.02.2012, 13:30

immer 6x Kniebeuge mit 8 bis 25 Widerholungen und dann noch 4 oder 5x Beinstrecker und Beinbeuger mit auch 8 Widerholungen. Das eine Training noch mit dieses Gerät wo man die Beine zusammenmachen muß, da 5x mit zu Anfang 20 bis 25 Widerholungen.

Ergibt bei mir ein Total von 15 Sätzen Beine. Und dann:

jede Woche zweimal Beine gemacht
Das Ganze dann 2x.

Denk' nochmal drüber nach. :)
Vincit qui patitur. (Persius)

renn123

Schüler

• »renn123« ist männlich

Größe (cm): 190

Gewicht (kg): 97

• Nachricht senden

7

05.02.2012, 13:39

Mein alter Threat geht irgendwie nicht mehr, den ich mal hier gemacht habe. Ich habe jetzt ein ganzes Jahr volle Kanne weiter Beine gemacht aber die blöden Dinger sind nicht mehr gewachsen. :(

Zuletzt hab ich jede Woche zweimal Beine gemacht, immer 6x Kniebeuge mit 8 bis 25 Widerholungen und dann noch 4 oder 5x Beinstrecker und Beinbeuger mit auch 8 Widerholungen. Das eine Training noch mit dieses Gerät wo man die Beine zusammenmachen muß, da 5x mit zu Anfang 20 bis 25 Widerholungen. Der Hammer is, die Beine sind fast halb noch mal so stark geworden wie früher, aber wachsen tut da voll gar nix. Das Messband zeigt sogar 1,5 cm weniger an als vor ein Jahr! ?( Bis auf die 3 Wochen Urlaub habe ich die ganze Zeit trainiert aber das sieht mal voll nach gar nix aus. Kann das sein das manche Leute keine dicken Beine kriegen können? ;(
Das ganze ist einfach viel zu viel was du da machst. Das wird das Problem sein. Nur weil du viel machst, deine Beine durchpumpst wie blöd, heißt das noch lange nicht, dass da in irgendeiner Weiße ein Wachstumsreiz gesetzt wird.
Poste mal bitte deinen ganzen Trainingsplan und paar Daten, Alter, Trainigsgewichte, etc.
Der Blick zum Ziel - und der Wille zum Sieg

Scheiß Leben!!!!
--> aber guter bizeps :sekt:

K3v1N

Anfänger

• »K3v1N« ist männlich

• Nachricht senden

8

05.02.2012, 16:23

Hmm, der Trainer hat mir das so gesagt weil meine blöden Beine von einmal die Woche nicht gewachsen sind. Zu Anfang war jeden zweiten Tag Training so für alle Muskeln, da passierte an meinen Beinen aber auch nix, dann hat er umgestellt auf nur einmal die Woche Beine und auch da ist voll gar nix weiter gegangen. Das mit zweimal die Woche war der letzte Versuch hat der Trainer gesagt, vorgestern sagte er dann zu mir, ich kriege nie dicke Beine ich bin da nicht für gemacht. Jetzt bin ich so down das ich keinen Bock mehr habe da noch hinzurennen für nix. ;(

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 108

• Nachricht senden

9

05.02.2012, 16:26

Zitat

Poste mal bitte deinen ganzen Trainingsplan und paar Daten, Alter, Trainigsgewichte, etc
:!:

Sirozu

Fortgeschrittener

• »Sirozu« ist männlich

Größe (cm): 1.72 m

• Nachricht senden

10

05.02.2012, 16:43

Hmm, der Trainer hat mir das so gesagt weil meine blöden Beine von einmal die Woche nicht gewachsen sind. Zu Anfang war jeden zweiten Tag Training so für alle Muskeln, da passierte an meinen Beinen aber auch nix, dann hat er umgestellt auf nur einmal die Woche Beine und auch da ist voll gar nix weiter gegangen. Das mit zweimal die Woche war der letzte Versuch hat der Trainer gesagt, vorgestern sagte er dann zu mir, ich kriege nie dicke Beine ich bin da nicht für gemacht. Jetzt bin ich so down das ich keinen Bock mehr habe da noch hinzurennen für nix. ;(

Dein Trainer ist ne Pfeife :D

Sorry, aber wenn das seine einzigen Möglichkeiten sind Beine zum wachsen zu bringen, sollte man das hinterfragen.

Wir kriegen das schon hin - es gibt immer möglichkeiten und dann denken bald alle du bist ein :-:::

10er Oberarme... hauptsache die schwimmflügel passen! 8)

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

Training seit: zwei Minuten

Gewicht (kg): 93

• Nachricht senden

11

05.02.2012, 16:50

Schreib doch eine liebevolle Nachricht an Favian, er ist hier das Musterbeispiel von Oberschenkeln, der hilft dir bestimmt :ugly:
- Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben! -

- Fremdenlegion? Ja, ich komme! -

K3v1N

Anfänger

• »K3v1N« ist männlich

• Nachricht senden

12

05.02.2012, 17:15

Der Trainer hat selber auch keine tollen Beine aber Marv, also mein Kumpel, der trainiert auch bei dem und Marv hat geniale Beine gekriegt! Das mit Favian ist ne coole Idee das mache ich nachher mal.

Meine Daten stehen im Profil, die habe ich gestern koregiert. Ich werde bald 18.

Der Trainingsplan ist jetzt noch so:

Dienstag:

3x 8 Schrägbankdrücken, 3x 10 Butterflys, 4x Klimmzüge, 3x 8 T-Bar-Rudern,3x 12 Waden, 3x 12 Fußspitzen anheben am Gerät, 4x Bauch am Gerät

Mittwoch:

6x Kniebeuge (25-20-15-12-10-8 WDH), 3x 8 Beinstrecker, 4x 8 Beinbeuger, 3x 10 Schulterdrückmaschine, 3x 10 Seitheben, 2x 8 Bizepscurls an so einem Pult und 3x 8 Pushdowns am Turm

Freitag:

wie Dienstag

Samstag:

6x Kniebeuge (25-20-15-12-10-8 WDH), 3x 8 Beinstrecker, 5x 15 dieses Gerät mit Beine zusammendrücken, 3x 10 Schulterdrückmaschine, 3x 10 Seitheben, 2x 8 Bizepscurls und 3x 8 Pushdowns am Turm

Sonntag und Montag und Donnerstag sind frei.

Der Rest wächst ja, nur die blöden Beine nicht.

capri

Fortgeschrittener

• »capri« ist männlich

Training seit: zwei Minuten

• Nachricht senden

13

05.02.2012, 17:36

Frage an die Allgemeinheit! :)

6x Kniebeuge (25-20-15-12-10-8 WDH)
Sollte man nicht 6-10 WH machen für Hypertrophie?
Die angegebenen WH von Kevin gehen doch schon in den Ausdauersport hinein oder verwechsel ich da jetzt was?
- Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben! -

- Fremdenlegion? Ja, ich komme! -

14

05.02.2012, 19:12

Hmm, der Trainer hat mir das so gesagt weil meine blöden Beine von einmal die Woche nicht gewachsen sind.

Und was denkt der Trainer, was durch 30 Sätze Beine pro Woche passieren soll? ?(
Vincit qui patitur. (Persius)

HerrStummelaffe

Fortgeschrittener

• »HerrStummelaffe« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 83

• Nachricht senden

15

05.02.2012, 19:30

Ich bin totaler Freund von Frontkniebeuge ! Probiere sie aus

16

05.02.2012, 19:36

Dein TP ist n schlechter Witz :sekt:
Abs on a skinny guy is like big tits on a fat bitch - it just doesn't count.

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

17

05.02.2012, 19:50

Frage an die Allgemeinheit! :)

6x Kniebeuge (25-20-15-12-10-8 WDH)
Sollte man nicht 6-10 WH machen für Hypertrophie?
Die angegebenen WH von Kevin gehen doch schon in den Ausdauersport hinein oder verwechsel ich da jetzt was?

Jein. Diese angegeben 6-10 Wdh sind für den Beginn zwar ein guter Richtwert, das heißt aber nicht zwangsläufig das andere Wiederholungsbereiche nicht ebenfalls effektiv sein können. Da spielt allerdings auch die individuelle Faserteilung zwischen ST und FT Fasern eine Rolle. Ein Anfänger, der noch wenig Erfahrung mit dem eigenen Körper hat, ist allerdings mit einem Wdh- Bereich von 8- 12 Wdh mMn am besten beraten.

Dein TP ist n schlechter Witz :sekt:

Stimmt natürlich, aber so hilft der Beitrag auch keinem weiter ;)

@ TE:
Wie Dwdi gesagt hat...der Plan ist Schrott, da muss man nicht lange rumreden.
Ich würde mich an deiner Stelle auf die Basics besinnen, sprich:
- 1 Grundübung die den Pfeiler deines Trainings bildet, etwa Kniebeuge oder Frontbeuge
- dazu 2-3 Isos/ Nebenübungen ergänzen.

Pro Übung 2-3 Sätze, im Wdh-Bereich von 8-12, auf eine Progression achten und dann sollten sich die Erfolge einstellen. :)

Ein Beispielplan, der mir persönlich gefallen würde könnte zB so aussehen:

1. Kniebeugen 3 Sätze
2. Beinpresse 2 Sätze
3. Beincurls 3 Sätze

Vorausgesetzt es findet eine progression statt, reichen diese wenigen Sätze locker aus um Wachstum zu induzieren....da braucht man nicht dutzende Sätze rumpumpen ;)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

18

05.02.2012, 19:52

Die KB bitte alle zwischen 4 u 8, eher 6 Wiederholungen!
Abs on a skinny guy is like big tits on a fat bitch - it just doesn't count.

renn123

Schüler

• »renn123« ist männlich

Gewicht (kg): 97

• Nachricht senden

19

05.02.2012, 21:23

Dass dein Plan Murks ist wurde ja schon gesagt. Ich sag das allerdings auch ganz gern, also: Dein Plan ist Murks! :D

Naja Spaß bei Seite. Was du am Ende machst und auf wen du hörst ist letzendlich dein Ding. Jeder hat mit anderen Dingen seine Erfahrungen gemacht.
Ich würd ganz einfach einen Ganzkörperplan machen und fertig. Z. B alternierend, die eine TE Kniebeuge und die anderen Beinpresse.
Dann den Rest (Rücken, Brust, Schultern).
KB oder BP kannst dann auch mal noch in pitt probieren. Lässt sich da ja sehr schön umsetzen.
Der Blick zum Ziel - und der Wille zum Sieg

Scheiß Leben!!!!
--> aber guter bizeps :sekt:

Krummy

Profi

• »Krummy« ist männlich

Training seit: 2010

• Nachricht senden

20

05.02.2012, 21:56

Die KB bitte alle zwischen 4 u 8, eher 6 Wiederholungen!

Kannst du das für mich begründen? Stuart McRobert hat bei Kniebeugen ja beispielsweise 12 bis 20 Wiederholungen propagiert. Ich dachte, dass der Bereich 6-8 tendenziell eher kraftlastig ist.