Bis auf die 3 Wochen Urlaub habe ich die ganze Zeit trainiert aber das sieht mal voll nach gar nix aus. Kann das sein das manche Leute keine dicken Beine kriegen können?
immer 6x Kniebeuge mit 8 bis 25 Widerholungen und dann noch 4 oder 5x Beinstrecker und Beinbeuger mit auch 8 Widerholungen. Das eine Training noch mit dieses Gerät wo man die Beine zusammenmachen muß, da 5x mit zu Anfang 20 bis 25 Widerholungen.
Das Ganze dann 2x.jede Woche zweimal Beine gemacht
Das ganze ist einfach viel zu viel was du da machst. Das wird das Problem sein. Nur weil du viel machst, deine Beine durchpumpst wie blöd, heißt das noch lange nicht, dass da in irgendeiner Weiße ein Wachstumsreiz gesetzt wird.Mein alter Threat geht irgendwie nicht mehr, den ich mal hier gemacht habe. Ich habe jetzt ein ganzes Jahr volle Kanne weiter Beine gemacht aber die blöden Dinger sind nicht mehr gewachsen.![]()
Zuletzt hab ich jede Woche zweimal Beine gemacht, immer 6x Kniebeuge mit 8 bis 25 Widerholungen und dann noch 4 oder 5x Beinstrecker und Beinbeuger mit auch 8 Widerholungen. Das eine Training noch mit dieses Gerät wo man die Beine zusammenmachen muß, da 5x mit zu Anfang 20 bis 25 Widerholungen. Der Hammer is, die Beine sind fast halb noch mal so stark geworden wie früher, aber wachsen tut da voll gar nix. Das Messband zeigt sogar 1,5 cm weniger an als vor ein Jahr!Bis auf die 3 Wochen Urlaub habe ich die ganze Zeit trainiert aber das sieht mal voll nach gar nix aus. Kann das sein das manche Leute keine dicken Beine kriegen können?
Zitat
Poste mal bitte deinen ganzen Trainingsplan und paar Daten, Alter, Trainigsgewichte, etc
Hmm, der Trainer hat mir das so gesagt weil meine blöden Beine von einmal die Woche nicht gewachsen sind. Zu Anfang war jeden zweiten Tag Training so für alle Muskeln, da passierte an meinen Beinen aber auch nix, dann hat er umgestellt auf nur einmal die Woche Beine und auch da ist voll gar nix weiter gegangen. Das mit zweimal die Woche war der letzte Versuch hat der Trainer gesagt, vorgestern sagte er dann zu mir, ich kriege nie dicke Beine ich bin da nicht für gemacht. Jetzt bin ich so down das ich keinen Bock mehr habe da noch hinzurennen für nix.![]()

Sollte man nicht 6-10 WH machen für Hypertrophie?6x Kniebeuge (25-20-15-12-10-8 WDH)
Frage an die Allgemeinheit!
Sollte man nicht 6-10 WH machen für Hypertrophie?6x Kniebeuge (25-20-15-12-10-8 WDH)
Die angegebenen WH von Kevin gehen doch schon in den Ausdauersport hinein oder verwechsel ich da jetzt was?
Dein TP ist n schlechter Witz![]()

Die KB bitte alle zwischen 4 u 8, eher 6 Wiederholungen!