Toll, jetzt muss ich da extra auf den grünen Pfeil klicken, damit ich zum neuesten Beitrag komme......
Vorher musste man nicht so viel Energie ins Zielen investieren.....
Ich meine auch dass man das nicht musste im "neuste 6 Beiträge" Feld.
Das war nur bei "ungelesene Beiträge" dass man immer auf Seite 1 landete - glaube ich..
Wenn ihr meint...
Ach, wenn jemand seine ungelesenen Beiträge sehen will, so klicke er zweimal nacheinander in das Suchfenster im Header. Dort öffnet sich dann ein kleines Menü.
Oder er schaut einfach ans Ende der Seite.
- Wenn ihr zum letzten Beitrag im Thema springen wollt, dann klickt einfach auf den grünen Pfeil
- In manchen Unterforen (z.B. Ernährung und Training) befindet sich nun auch eine Liste "Letzte Beiträge und Themen"
- Unter "Profil bearbeiten" ---> "Einstellungen" ---> "Neueste Beiträge und Themen" könnt ihr die Liste nach euren Wünschen anpassen
- Am Ende der Forenseite findet ihr Buttons für "ungelesene Beiträge", "unbeantwortete Themen", "Themen der letzten 24 Stunden" und "Alle Foren als gelesen markieren"
Fragen?
Einfach hier melden!
Natürlich auch Beschwerden dazu hier rein!
Also ich hätte sehr gern das "First New Post" standardmässig wieder drin in den neuen Beiträgen, das ist viel komfortabler und man hat sich dran gewöhnt. Außerdem hätte ich auch gerne wieder die "ungelesenen Beiträge" direkt darunter, das war echt praktisch. Zu 98% hab ich das Forum nur über die 6 neuesten und die ungelesenen Beiträge durchsurft.