Sie sind nicht angemeldet.

• »TakeYourChance« ist männlich
  • »TakeYourChance« ist der Autor dieses Themas

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

1

16.10.2009, 21:21

Bewertung von Pump-Supplementen

Weil vielleicht der ein oder andere von euch auch zu Pumpsupps greift, mache ich hier mal einen Bewertungsthread zu auf.

Bitte folgende Form:
Hersteller + Produkt + kurze Beschreibung der Zusammensetzung

- Wirkung:
- Geschmack
:
- Preis pro 100g bzw pro Kg:
- Sonstiges: (z.B. frei von .....; besonders.....; enthält ........)
- Gesamtnote:
[/color]

----------------------------------------------------------------------------

• <strong>Scitec Nutrition</strong>

Attack!

Zusammensetzung:
    Pro 10g Portion 9465mg
    ATTACK STACK" Mischung
    - TriCreatin-Malat, DiCreatin-Malat, MicronTec mikronisiertes Creatin-Monohydrat,
    Creatin-Äthylester, Creatin-Orotat
    - Taurin, Taurin-Äthylester
    - Betain, Glycocyamin
    - Arginin AKG, Citrulline-Malat, Citrulline-Malatester
    - ALA, R-ALA, 4-H.- Isoleucin
    - Citrulline-Malatester, Citrulline Malat
    Quelle: Fitmart.de

Wirkung: Erstaunlich guter Pump im unteren Rücken nach einem Aufwärmsatz beim Kreuzheben mit der Stange. Übers restliche Training hinweg keine spürbare Wirkung. Sogar beim Bizepstraining am Ende keine Wirkung/Kraftgewinn. In der Umkleidekabine stellte ich fest, dass meine Unterarme regelrecht geschwollen waren und ich ein sehr unangenehmes und unnatürliches Pumpgefühl hatte. Der Pump im Unterarm hat sich erst 15 Minuten nach dem Training langsam abgeschwächt.

Geschmack: Kirschgeschmack, trinkbar.
    Preis pro kg: 68,44€
    Gesamtnote: FAIL. Ich kann sowas nicht gebrauchen...

Anmerkung: Ich bewerte das Zeug als Supplementkritiker mit einem guten Jahr Training und einem absolut BB-Fernen Körper aber trotzdem habe ich bei diesem Training 110 kg Kreuzheben gemacht und mit mehr als 30 kg gecurlt. Nur damit ihr ungefähr wisst, wer das hier schreibt. Das fehlt mir nämlich immer bei den "Woah, Hamma alda!"-5 Sterne- Kommentaren in den Online-Shops.

Hinweis: Bei der Bewertung der Produkte handelt es sich um die rein subjektive Meinung des Verfassers. Es wurden keine Testverfahren angewandt, um die Qualität des Produktes zu überprüfen. Jegliche Aussage über die Qualität des Produktes spiegelt somit die ganz individuelle Wahrnehmung und den persönlichen Geschmack des Autors wieder.