Die Ärztin sagte, 1/4 bis 1/2 Tablette wäre ausreichend, um den 3-Stunden-Flug zu überstehen.Wieviel Bromazepam sollst du denn nehmen?
Ich hab das letztes Jahr nach meiner Arsch-OP bekommen, um vernünftig schlafen zu können. Die Wirkung ist nicht unerheblich (vor allem, wenn man es noch nie genommen hat). "Aus den Socken hauen" ist es nicht ganz, aber kurz davor.
Ich hab damals eine ganze Tablette genommen (sind ja viertelbar, was schon einiges aussagt), konnte wunderbar durchschlafen bis 8:00, war allerdings noch bis 12:00 etwas matschig in der Birne.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du die Dinger jetzt regelmäßig nehmen willst, aber falls doch, sei darauf hingewiesen, dass der Körper recht schnell Suchtzustände ausbildet.
Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund der Flugangst in den letzten 10 Jahren immer mit dem Auto bis nach Nordafrika gefahren bin, das ist aber einfach auch mit den Kids viel zu anstrengend, als dass das noch im Verhältnis bleiben würde. Daher habe ich mich eben schweren Herzens zu 'nem Flug entschieden, aber ohne was einzunehmen, wird das nicht klappen.
fliegen ist wie autofahren!
aber sorry, ich kenne das, diese Tablette wird bestimtm helfen!
ich war damals 16 Jahre alt.
Mit einer Autofähre gefahren, oder wirklich den schönen Weg durch die Türkei, Libanon, Israel genommen?Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund der Flugangst in den letzten 10 Jahren immer mit dem Auto bis nach Nordafrika gefahren bin, das ist aber einfach auch mit den Kids viel zu anstrengend, als dass das noch im Verhältnis bleiben würde.
Natürlich mit der Fähre, wir haben ja nun auch nicht gerade 8 Wochen Urlaub am Stück ...Mit einer Autofähre gefahren, oder wirklich den schönen Weg durch die Türkei, Libanon, Israel genommen?Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund der Flugangst in den letzten 10 Jahren immer mit dem Auto bis nach Nordafrika gefahren bin, das ist aber einfach auch mit den Kids viel zu anstrengend, als dass das noch im Verhältnis bleiben würde.![]()