Ladies, ich brauch was, was Kniebeugen ersetzen kann für meinen Ganzkörpertag... wie schauts mit den BSS aus? Sind die eine akzeptable Alternative? Klar, Squats können nur durch Squats ersetzt werden, das weiß ich... aber sind die SplitSquats annähernd in Ordnung?
Hier gehts zu meinem Log 
Wenn dir anderes Beintraining zu anstrengend is würd ich von BSS abraten![]()
BSS nehme ich um das Beintraining anbzurunden, ähnlich wie Flies für die Brust. Es geht mir keineswegs um zu hart oder zu muschi, ich komm einfach nicht vorwärts bei den Teilen, sobald da mehr als 70kg draufliegen, krieg ich Paranoia und mach nur noch Hofknickse
Weil ich, wie Du weißt, viel Wert auf ein gutes Gefühl + Spaß beim Training lege. Und wenn ich sowas von null Bock auf eine Übung hab, dann mach ich die auch gar nicht erst
Außerdem muss ich erstmal mit den Beweglichkeitsübungen von Destones arbeiten, damit ich die Hantelscheiben unter meinen Versen weghauen kann..
Und da ist deine Lösung, dass du einfach keine Squats mehr machst?![]()
Einfach weiter machen und an der Technik arbeiten.
Dass das, als BB nicht stimmt haben Richie und Jensivo ja jetzt schon gesagt und ich schließe mich auch an. Und ich weiß auch das Barrow sich dem anschließt, wenn er hier reinschautKlar, Squats können nur durch Squats ersetzt werden, das weiß ich... aber sind die SplitSquats annähernd in Ordnung?
hat er auch schon öfters gesagt.