Ich glaub, jeder weiß was das ist. Hab es bis jetzt nur im TV gesehen und es sieht teilweise schon ziemlich heftig aus. Soweit ich weiß, wird da ja so kang gekämpft, bis einer abklopft, oder?!
Hat das von euch schon mal jemand live gesehen?
deswegen kommt ufc auch nur zu bestimmten zeiten im dsf, weil sie es vorher net ausstrahlen dürfen.
bin aber doch erleichert, dass es doch stattfindet. hätte es doch sehr bedenklich und lächerlich zugleich gefunden, wenn sowas ganz verboten worden wäre. die altersbeschränkung is, find ich, ne angemessene und ausreichende maßnahme.
ne leider net. köln is mir für so ein event leider bissel zu weit weg und daher auch zu teuer. gucke es aber meistens im tv wenn ich zeit hab bzw im inet immer mal bissel was.
Also ich habe sowas schon mal in Deutschland gesehen. War in Oberhausen vor 2-4 Jahren. War aber kein MMA-only Tunier, sondern es wurden nur ein oder zwei Kämpfe dieser Sportart ausgetragen. War nämlich nen Thaiboxtunier und die MMA-Kämpfe waren nur sowas woe Showeinlagen für zwischendurch.
Ich fand UFC und Pride Kämpfe schon immer geil, aber habs mir schon länger nicht mehr angesehen. Da ich in Köln wohne wäre es echt geil mir das in der Kölnarena anzusehen, vor allem Wanderlei Silva hätte ich gerne mal gesehen. Leider fliege ich jedoch genau an diesem Tag in den Urlaub
Hat jemand die Sendung gesehen? Der Vertreter der "Boxfraktion" war ja der Hammer.
Der war ja komplett contra eingestellt und hat auch nicht mit sich reden lassen