ich bin chieftain, trainiere nun seit ungefair 4 jahren,... und das mit mehr oder weniger Leidenschaft, zudem spiel ich seit ungefair 2 jahren Vball ...
vorher habe ich fast nie Sport gemacht,.. ja noch frueher war ich sogar eher n pummelchen
auf jedenfall hoffe ich hier n bischen im forum mein senf dazu zu geben , und mit euch n bischen erfahrungsaustausch betreiben zu können
wenn irgendwelche fragen sind , dann beantworte ich die gerne in dem fred,......
zu daten umfänge etc. post mal vorlaeufig noch nichts
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
Willkommen auf EH auch von mir. Du hast doch in anderen Thread schon ein Bild gepostet, jetzt kannste aber auch mal mit ein paar Daten rausrücken. In der eisenharten Familie haben wir keine Geheimnisse voreinander