Und zwar will ich mein Cardiotraining etwas abwechslungsreicher gestalten, einerseits durch Seilspringen (schon bestellt) , andererseits durch einen Vorschlaghammer + was zum draufhauen. So, und da kommt ihr ins Spiel . Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich (mehrere) Reifen herbekommen soll, bei einem ist mir die Gefahr danebenzuschlagen und mich dabei zu verletzen zu groß. Ich bin nicht sonderlich geschickt, soviel sei verraten.
Also: Was gibt es billiges, das nicht kaputt wird und gleichzeitig ein wenig abfedert, zum draufschlagen? Mir fällt irgendwie nichts passendes ein . Ich bin für alle Vorschläge offen
Lg Co
Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.
Dante Alighieri
Naja, ich hab anfangs auch auf einen Holzklotz gehauen, bevor ich mir einen Reifen besorgt habe.
Tolle Sache übrigens Cofloh, dass du das auch mal ausprobieren willst.
Kannst dich ja in I_c_Ks Log mal nach weiteren Ideen umsehen, oder ihn fragen.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
"Du bist ihm überlegen, du fängst an und hörst nicht mehr auf! Deine ganze Stärke, dein ganzer Glaube, deine ganze Liebe, gib alles was du hast!" Rocky IV
"Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nich kranker leben." Bertolt Brecht