Sie sind nicht angemeldet.

1

02.07.2009, 19:42

Coole Gratis Games

Habe Gestern (oder wars Vorgestern? Kein Zeitgefühl in den Ferien^^) ne ziemlich coole Internetseite gefunden. Dort gibts ne Linksammlung von 31 richtigen und vollwertigen PC-Games zum downloaden. Darunter sind auch viele bekannte und Klassiker dabei wie z.B. die ersten 3 Command&Conquer-Teile, GTA 1 und 2, Fallout, Deus Ex und Sim City. Die Spiele sind alle komplett gratis und legal zum Download freigegeben.

Hier der Link:
http://www.mydealz.de/156/15-kostenlose-…-gta2-fear-etc/

Ich selber habe mir bisher schon Fear Combat, Silkroad, GTA 2, Area 51 und Trackmania Nations runtergeladen. Kann vor allem Tackmania Nations empfehlen sehr lustiges und andersartiges Rennspiel (mag eigentlich keine Rennspiele).

Wer die einzelnen Spiele nicht kennt kann ja googlen oder die Vids bei Youtube ansehen.

Blobbey Volley, Warsow, Warrock und Enemy Territory kannte und hatte ich schon vorher drauf. Aber sind auch alles nette Games (vor allem Blobbey Volley ist amüsant). Naja da ich wegen Ferien eh zu viel Zeit habe bin ich froh was gefunden zu haben um mir die Zeit zu vertreiben^^

2

25.07.2009, 17:16

Ich steh total auf solche sinnlosen schnellen Spiele (ohne lange Anleitungen :)):

3

26.07.2009, 14:23

Hey mit GTA und C&C hab ich in meiner Jugend viel Zeit verbracht, da kommen Erinnerungen hoch. :)

Ich steh total auf solche sinnlosen schnellen Spiele (ohne lange Anleitungen :))
Boah so Spiele rauben Zeit und machen mich aggressiv. Hab mal ne Weile hieran gesessen http://www.teagames.com/games/tgmotocross3/play.php?start=1. Bei Level 5 bin ich immer gescheitert, was mich tierisch aufgeregt hat. Glaub so spiele tun mir nicht gut. :D
Wenn du dümmer und langsamer bist als ich und dann auch noch gut schmeckst,
dann ess ich dich!

4

26.07.2009, 14:39

Mich regt es noch viel mehr auf, wenn mir jemand erzählt, dass er bis Level 5 gekommen ist und ich das nicht schaffe. So wie jetzt.... KK-)

5

26.07.2009, 22:03

ich zock voll gerne diese Defense Games....

6

09.12.2009, 21:17

Habe ein neues "Spiel" gefunden. Bin aber irgendwie zu blöd dafür....
http://www.flashrolls.com/skill-games/Cl…-Flash-Game.htm

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

7

09.12.2009, 21:28

index.php?page=Attachment&attachmentID=1348

Bisl stupide und die Musik nervt schon ziemlich :ugly:

http://www.kongregate.com/games/IcyLime/multitask

Ist spaßig und ziemlich hirnfickig... Da komm ich nicht weit. Irgendwas mit 72 sec letztens.
Wer hat mehr zu bieten?

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

8

09.12.2009, 21:30

Ich hab auch irgendwann bei 100 aufgehört. Wenn man den Blick nur auf die Farbe konzentriert und gar nicht erst liest, läuft das wie von selbst.
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

9

09.12.2009, 21:31

Mirina, nun sag mir doch, wie das tolle Spiel, das ich gepostet habe funzt. :)
Bin da immer noch nicht durchgestiegen. Man bin ich hohl...... :D

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

10

09.12.2009, 21:35

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das nicht ernst meinst.
Wenn doch: dreh die Boxen auf und lausche der bombigen Musik, sie verrät die Antwort.

Da steppt die Banane! Dance
(leider nicht im Takt, wär ja zu schön, aber was will man von Obst auch erwarten)

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

11

11.12.2009, 17:30

Aaaargh, Hilfe, das ist zuviel für mein Tunnelblick-Männerhirn. Als das grüne Kästchen dazukam, konnte ich die rote Wippe nicht mehr beobachten bzw. kontrollieren. Sowas können wenn, dann nur Frauen zocken :D

12

11.12.2009, 17:38

in meinem browser (opera) scheinen die felder unten keine farben zu haben....
edit: oder bin ich zu blöd <_O?
edit2: ja bin ich... alles klar xD

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

13

12.12.2009, 14:19

http://armorgames.com/play/4309/this-is-the-only-level

Feines Spiel. :D Mein Rekord sind nur 5 Tode. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

14

16.12.2009, 20:36

Ich bin mal wieder fataler weise auf son Towerdefens Spiel gekommen. Der Ehrgeiz packte mich und schon hab ich wieder die halbe Nacht gezockt. :cursing:
Erst als die Angreifer keine Chance mehr hatten durch zu kommen und die Sache langweilig wurde, konnte ich beruhigt ins Bett gehen.

http://onslaught.playr.co.uk/

index.php?page=Attachment&attachmentID=1406

Na wer kann das überbieten, hm? :sarcastic:
dann ess ich dich!

Eray

Peow Peow!

• »Eray« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 173

• Nachricht senden

15

16.12.2009, 20:46

Ich geh kurz duschen, dann mach ich mich ma ran ;)
I SAID I HAD ****ING TURKEY TOO. WHAT ****ING PART OF THAT DOES YOUR SCROTUM-SIZED CRANIUM NOT COMPREHEND?
JUST CAUSE I HAD TURKEY DOESN'T MEAN THAT WAS THE ONLY ****ING THING I HAD.
HOLY ****ING **** IF I EVER SAW YOU IRL I WOULD ABSOLUTELY BREAK YOUR ****ING KNEE CAPS LIKE HOLY **** BRO YOU HAVE NO CLUE HOW MUCH ****ING PAIN I WOULD GIVE YOU.'

16

16.12.2009, 20:51

Sorry Herule - du hast jetzt einen GEGNER!!!

Hab schon ne Menge TD Games durch....
Mach ich mich mal am WE oder so ran ;)

Eray

Peow Peow!

• »Eray« ist männlich

• Nachricht senden

17

16.12.2009, 21:12

Sugar, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast es durchgespielt?
I SAID I HAD ****ING TURKEY TOO. WHAT ****ING PART OF THAT DOES YOUR SCROTUM-SIZED CRANIUM NOT COMPREHEND?
HOLY ****ING **** IF I EVER SAW YOU IRL I WOULD ABSOLUTELY BREAK YOUR ****ING KNEE CAPS LIKE HOLY **** BRO YOU HAVE NO CLUE HOW MUCH ****ING PAIN I WOULD GIVE YOU.'

18

16.12.2009, 21:24

Medium, easy währe peinlich und hard... naja, man fängt ja klein an... :rolleyes:

Ich hoffe du musst morgen nicht früh raus. :D
dann ess ich dich!

Eray

Peow Peow!

• »Eray« ist männlich

• Nachricht senden

19

16.12.2009, 21:42

Hab angefangen... Medium, Lvl 27 :)

jay

Fortgeschrittener

• »jay« ist männlich

Größe (cm): 171

Gewicht (kg): 72

• Nachricht senden

20

16.12.2009, 21:53

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das nicht ernst meinst.
Wenn doch: dreh die Boxen auf und lausche der bombigen Musik, sie verrät die Antwort.

Da steppt die Banane! Dance
(leider nicht im Takt, wär ja zu schön, aber was will man von Obst auch erwarten)

Ich hab das Spiel jetzt auch gespielt und ca 10 versuche gebraucht bis ichs gecheckt hab, weil ich hornochse hab auf dem screen immer die Farbe gesucht, die ich anklicken kann. also wo z.b. Blauer farbtupfen oder so versteckt ist.
Dein kommentar hat mich dahingehend motiviert es zu probieren, dachte schon ich bin zu blöd ^^

SPiel is ziemlich bescheiden gemacht finde ich iwie...