) ne ziemlich coole Internetseite gefunden. Dort gibts ne Linksammlung von 31 richtigen und vollwertigen PC-Games zum downloaden. Darunter sind auch viele bekannte und Klassiker dabei wie z.B. die ersten 3 Command&Conquer-Teile, GTA 1 und 2, Fallout, Deus Ex und Sim City. Die Spiele sind alle komplett gratis und legal zum Download freigegeben.
):
)
Boah so Spiele rauben Zeit und machen mich aggressiv. Hab mal ne Weile hieran gesessen http://www.teagames.com/games/tgmotocross3/play.php?start=1. Bei Level 5 bin ich immer gescheitert, was mich tierisch aufgeregt hat. Glaub so spiele tun mir nicht gut.Ich steh total auf solche sinnlosen schnellen Spiele (ohne lange Anleitungen)
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das nicht ernst meinst.Mirina, nun sag mir doch, wie das tolle Spiel, das ich gepostet habe funzt.
Bin da immer noch nicht durchgestiegen. Man bin ich hohl......![]()

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du das nicht ernst meinst.Mirina, nun sag mir doch, wie das tolle Spiel, das ich gepostet habe funzt.
Bin da immer noch nicht durchgestiegen. Man bin ich hohl......![]()
Wenn doch: dreh die Boxen auf und lausche der bombigen Musik, sie verrät die Antwort.
Da steppt die Banane!
(leider nicht im Takt, wär ja zu schön, aber was will man von Obst auch erwarten)