Du musst versuchen rückwärts zu denken. Also quasi: Da ist das Loch. Wenn ich da rein will, muss ich soundso davor liegen. Wenn ich soundso davor liegen will muss ich da und da stehen.
Vor allem gibts paar Level die echt easy sind (wenn halt z.B. ein neuer Schalter vorgestellt wird). Bin jetzt bei 18 und manche haben mich jetzt schon genervt
Im Prinzip gehts mehr und mehr darum, welche Schalter in welcher Reihenfolge betätigt werden müssen, da man ja bei den höheren Lvls raus hat, wie man den Stein bewegen muss, damit er dort und dort steht.
Wenn noch jemand schöne Knobelspiele zur Hand hat - immer her damit, ich lieeeeebe sowas
Bin gestern bei Level 6 hängengeblieben und überhaupt nicht weitergekommen. Bin dann irgendwann vom PC weg und fand dann meinen Sohn ca. 20 Minuten später davor, da war er schon bei Level 22 ...
Das Spiel find ich super! Super Idee und nett umgesetzt!
"Du bist ihm überlegen, du fängst an und hörst nicht mehr auf! Deine ganze Stärke, dein ganzer Glaube, deine ganze Liebe, gib alles was du hast!" Rocky IV
"Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nich kranker leben." Bertolt Brecht