Ufff gerade noch gut gegangen.
Ich wollte dir keinen Schrecken einjagen!! Sorry deswegen!!
also hier wie gewünscht noch ein paar Smilies:![]()
![]()
![]()
![]()
War natürlich auch nicht meine Absicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Erfahrung hat gezeigt, dass alle so ziemlich ihrem Internet-Ich entsprechen und genauso lustig-bekloppt sind wie es hier anmutet.
War schön festzustellen.
).
ich seh schon, daß mt dem formulieren hast du besser drauf..Klar verstehen wir dich.
Das geschriebene Wort birgt nunmal mehr Angriffsfläche für Missverständnisse als das gesprochene.
Deshalb haben wir ja dieses Jahr am 31.07. ein Forumtreffen veranstaltet, um den anderen dann mal richtig in Natura die Meinung zu geigen.Die Erfahrung hat gezeigt, dass alle so ziemlich ihrem Internet-Ich entsprechen und genauso lustig-bekloppt sind wie es hier anmutet.
War schön festzustellen.
Bericht und Bilder vom Forentreffen
Ach, und wenn der Andi (ad89) mal was Böses schreibt, dann macht der das nur, weil er mal wieder sein Ghetto-Image aufpolieren will.![]()
Ähm...ich will nicht nur Muckis drauf, sondern auch und VOR ALLEM Speck weg!Verstecken brauchen wir uns auf keinen Fall, bis zur Fibo sind es noch 7 Monate, da krieg ich den Speck weg und du Muckis drauf!!!Abgemacht!!
![]()
Muss nur erst bissl aufbauen, damit nach der Defi nicht nur Haut und Knochen übrigbleiben...
Hab also noch gut zu tun in den 7 Monaten...