Dieser Beitrag wurde bereits 43 mal editiert, zuletzt von »Crissi27« (01.07.2011, 17:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Crissi27« (07.01.2011, 15:02)
Gefällt mir!
Hier werde ich des Öfteren mal reinschnuppern.
Hast auch Süßigkeitenrezepte und so auf Lager?![]()
hoffentlich gefällts.... Süßes kann ich auch, da ich ja ein Kind hab steht das öfter mal auf dem Tisch
...paßt halt dann nicht so ganz hier in die Sportlerecke...

aaaaah chrissi
lieblingsgemüse mit lieblingsfleisch kombiniert
das werd ich defintiv ausprobieren!!
Tolle Idee, Crissi!
Anregungen kann man immer brauchen...ist ja lieb von Dir, dass Du Dir so viel Mühe machst mit den Schritt-für-Schritt-Fotos und den Nährwertangaben!Werd sicher auch immer wieder gucken, was Du so neues reinstellst!
![]()
:
) Das gefällt mir.

drüber und ca 5 min vor sich hin köcheln lassen.
nein,naja, kinder wollen halt Fischstäbchen und dazu vielleicht pürree aber lieber noch pommes, und sie mag kein Aubergine....manchmal ist es glaub ich auch nur Prinzip zu motzen... das wird erst herrlich wenn sie in die Pubertät kommt..... ich freu mich jetzt schon!!!yippiiiiie
![]()
ebenalso ich war immer skeptisch gegenüber auberginen und zuchini, aber der eigengeschmack is dermaßen schwach wenn da ne soße drüber is dann geht das locker runter![]()
..auberginen haben wenig Eigengeschmack.. vielleicht ist es das was kinder stört? ich mag die Kombination verschiedener Gemüse und Aubergine paßt halt ganz gut zu Zucchini und Tomaten.