Natürlich habe ich gelesen warum du das machst, das mit der Muskelfaser Rekrutierung ist so eine Sache, Boyer Coe hat das mal behauptet, bewiesen wurde gar nichts.
Genau, du sagst es selber, theoretisch. Zu Punkt 3, lies das was ich oben geschrieben habe. Und zu Punkt 4 - weis net, wenn du daran glaubst, ... ich glaube an meine Sauna :>
Der Pump wird durch das Dehnen reduziert, wird dir jeder Dehn-Fanatiker bestätigen, denn es ist ja der Sinn des Dehnens , den Aufgepumpten "kurzen" Muskel wieder in seine "normale" Position zu bringen. Die Dehn-Fanatiker sagen , Muskel wird besser durchblutet, die BB-Fanatiker sagen , es tritt eine stärkere Hormonelle ausschüttung statt, ich schließe mich der BB - Fraktion an.
Und wenn du sowieso alles im Internet für quatsch hälst, hälst du wohl deinen eigenen Beitrag auch für Mist.
@t-ripped
hast du absichtlich mein ABER nicht zitiert,bitte genau lesen!? Ja geb ich dir auch recht, beim Sprinten, vor und nach jedem Training, um die Flexibilät des Muskel zu erhöhen, aber vor dem Sprint selber? Manche ja, manche nein.
Es gibt Athleten, die tauchen bei Weltklassewettbewerben auf, und haben trotzdem Verletzungen, während andere, die nicht mal 5 Minuten einbischen leicht joggen, ohne Verletzung davon sprinten. Glaubst du eine Gazelle fragt einen Geparden bevor sie anfängt zu laufen ob sie sich noch kurz Strecken darf? Nein, sie läuft einfach los, und weiter, und weiter ... und weiter ... und weiter ...
Von manchen wirds angenommen , von manchen nicht, wenn du vorm laufen dehnen willst, tu das. Es gab aber genug Läufer die wegen überdehnten nach einer Zeit einsackten, bei einer Unterdehnung, ist noch nie was passiert. Verletzungen gabs auch in beiden Kategorien.
Sagen wir mal so - du bist der Ich-strech-mich Jünger und ich bleibe bei meinem Pump. Meinungsverschiedenheiten sind immer lustig :>
Zitat
You just can't out-train bad eating habits
Zitat
I'm not on a low-carbs diet anymore either

):