Sie sind nicht angemeldet.

1

21.11.2009, 18:31

Der allgemeine Frauen-Laber-Thread - bitte mit Niveau :)

So Jungs,

der erste Schritt ist gemacht.
Ich hoff, Flo hat nichts dagegen. Aber hier kann man schön drüber diskutieren, ohne alle anderen Threads zuzuspammen. :)

Thema nummer 1 (ich spüre schon, der Thread wird legendär):

Wieso stehen manche Männer auf "Amazonen"? Wieso steht man als Bodybuilder auf starke Frauen, die ihre Klappe aufmachen, auf böse Mädchen?
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

2

21.11.2009, 18:37

Jagdtrieb. Was man einfach so haben kann, reizt mich nicht.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

3

21.11.2009, 18:41

Aber wieso geht der Beschützerinstinkt so ganz flöten?

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

4

21.11.2009, 18:57

Wie sagte einst Konfuzius: "Ein Mann will eine Hure im Bett und eine Heilige hinterm Herd."
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

5

21.11.2009, 18:59

Wie sagte einst Fler: "Ne Lady auf der Straße und im Bett ne Granate"

^^

6

21.11.2009, 19:02

wie sagte einst kiz "gesicht wie ein engel, ne rechte wie klitschko" :D
http://www.youtube.com/watch?v=sAxdY0w6iGY

7

21.11.2009, 19:06

ja, manche Stellen in dem Lied sind übertrieben, aber der Großteil trifft echt zu... :D

Ich weiß nicht, ich hab nur eine Frau bis jetzt kennengelernt, die so richtig "hart" war... und das ist inzwischen meine beste Freundin.
Ich frag mich, wieso nicht alle Frauen so sein können :D

Was will ich mit ner Frau, die nicht Autofahren kann und rumheult, wenn ihr ein Fingernagel abbricht ^^

8

21.11.2009, 19:19

----------------------------

edit by f.l.e.x: bitte den letzten Teil des Threadtitels beachten!
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

9

21.11.2009, 19:21

Beachte doch bitte das "bitte mit Niveau :)"

Muss ja nicht völlig seriös abgehen hier - aber das ist die einzige Überlebenschance für den Thread.

bad_playa

Schüler

• »bad_playa« ist männlich

Größe (cm): 175cm

Gewicht (kg): 91kg

• Nachricht senden

10

21.11.2009, 20:00

Was will ich mit ner Frau, die n... rumheult, wenn ihr ein Fingernagel abbricht ^^

so war meine Ex. hat auch übelst was. Und der beschützerinstinkt geht da nicht flöten, der wird da eher benötigt, weil da gibts viel mehr situationen in denen man deeskalierend am start sein muss. Ich finds halt sehr viel cooler weil da mehr action ist und weil das an und für sich interessanter ist als eine die immer nur "ja" und "ok wie du magst" sagst. Is halt kein Frauchen sondern eine eigenständige ebenbürtige Person. Ist leider nur nahezu unmöglich so eine zu finden die nicht ghettomäßig am start ist und gerade zum dritten Mal versucht ihren Hauptschulabschluss zu machen.
mfg
bad_playa

Bulldog

Profi

• »Bulldog« ist männlich

Größe (cm): 1.68

Gewicht (kg): 7X

• Nachricht senden

11

21.11.2009, 20:32

Ich hab auf 0815 blondinen kb die sind mir zu langweilig.
ich stehe eher auf dunkle haarige die auch mal aufn tisch hauen können und nicht iwie schüchtern sind.
Brauch eine starke partnerin, die mit meinen problemen klar kommt.

Nur noch nicht sowas gefunden bzw. in meiner arbeit gibts eine , die seh ich nächste woche wieder.
wollte ich nur mal loswerden
Everyday you can decide to become better or worse...

12

21.11.2009, 20:45

Traumfrau optisch:

1,80m groß (von mir aus auch noch 5 cm größer, dann ist sie bisschen größer als ich - damit komm ich klar)

gebräunter Hauttyp
dunkle, lange Haare
bin mehr Arschmensch als Brustmensch :D

13

21.11.2009, 21:31

Traumfrau optisch:

1,80m groß (von mir aus auch noch 5 cm größer, dann ist sie bisschen größer als ich - damit komm ich klar)

Und ich dachte immer große Frauen habens schwer, aber et gibt wohl auf jeden Pott ein Deckelchen :P :D
>>>Log (lesen)

>>>Log (schreiben)

Knackige Muskeln und eine straffe Figur brauchen mehr als nur Salat.
Auch die Eiweißversorgung muss stimmen und das jeden Tag.

14

21.11.2009, 21:33

Ich weiß nicht, ich brauch eine Frau, die groß ist. Ich weiß nicht, warum, aber kleine Frauen sind irgendwie nichts für mich... :)

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

15

21.11.2009, 22:45

Nun, die Erkenntnis ist ja nicht neu, und rückblickend auf alle "Beziehungen", selbst auf die Mädels während der Teenie-Zeit bis hin zur Ehefrau (amtlich seit über 15 Jahren) ist schon etwas dran an der Erkenntnis:

Zitat

Warum "sie" wie Mami aussehen muss
Eine Studie bestätigt: Menschen orientieren sich bei der Partnerwahl an den Gesichtszügen der eigenen Eltern. Dabei bevorzugen Männer überdurchschnittlich häufig Partnerinnen, die wie ihre eigene Mutter aussehen. link

Hoffe, meine Frau liest das hier nicht, mit ihrer Schwiegermutter verglichen werden, haua - welch ehelicher fauxpas. :rolleyes: Aber ganz rational vom Frauentyp her betrachtet sind da schon Parallelen vorhanden.
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

16

21.11.2009, 23:00

Juhu ich bevorzuge eigentlich eher Dunkelhaarige, wobei meine Mutter eher blond ist! :P

Bulldog

Profi

• »Bulldog« ist männlich

Größe (cm): 1.68

Gewicht (kg): 7X

• Nachricht senden

17

21.11.2009, 23:04

Juhu ich bevorzuge eigentlich eher Dunkelhaarige, wobei meine Mutter eher blond ist! :P
word Dance
Everyday you can decide to become better or worse...

bad_playa

Schüler

• »bad_playa« ist männlich

Größe (cm): 175cm

Gewicht (kg): 91kg

• Nachricht senden

18

22.11.2009, 03:50

ich finds VOLL scheiße dass ich bei frauen nicht wirklich abschätzen kann wie alt sie sind. Kumpel von mir hatte das letzt erst dass er in der disco eine kennengelernt hat und dachte hey die ist so 18-20 und dann war se 15 sah aber so alt aus...... FAIL ! :D
Und ankommen und erstmal "Hey wie alt bist du ?" is natürlich auch bisserl uncool....

19

22.11.2009, 08:45

@Heiner

das trifft bei mir vor allem bei den Charaktereigenschaften zu, Optik eher nicht so (meine Mutter ist klein und hat nicht ganz so dunkle Haare wie ich sie mir für meine Partnerin wünsche :D ) Aber das ist mir auch schon oft aufgefallen :)

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

20

22.11.2009, 11:20

Ich hab mir das komplette Gegenteil von meiner Mutter ausgesucht - interessanterweise. :D