Einen Mann?
Nun, die Erkenntnis ist ja nicht neu, und rückblickend auf alle "Beziehungen", selbst auf die Mädels während der Teenie-Zeit bis hin zur Ehefrau (amtlich seit über 15 Jahren) ist schon etwas dran an der Erkenntnis:
Zitat
Warum "sie" wie Mami aussehen muss
Eine Studie bestätigt: Menschen orientieren sich bei der Partnerwahl an den Gesichtszügen der eigenen Eltern. Dabei bevorzugen Männer überdurchschnittlich häufig Partnerinnen, die wie ihre eigene Mutter aussehen. link
)Ich weiß nicht, ich brauch eine Frau, die groß ist. Ich weiß nicht, warum, aber kleine Frauen sind irgendwie nichts für mich...![]()

Zitat
Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!!![]()
Wir mögen unsere Hantel schwer, unser Bier kalt
und unsere Frauen nackt
!!!!

Zitat von »TakeYourChance«
Ziel für morgen: nach dem Beintraining nur noch so gehen zu können, als hätte ich mich im Knast nach nem Stück Seife gebückt.
Deswegen sind ihre Brüste wohl auch nicht echt. Ziemlich schade wie ich finde (zum einen dass sie in der "Branche" ist und dass sie obenrum nicht natural ist
)...
Ihr müsst euch ja auch IHR GESICHT ansehen....
Oder ihr guckt einfach mal HIER oder HIER .
Zitat
I am a model from the Czech Republic - I have my own site called www.BodyRock.TV
Das ist dein Metier, oder?!Ihr glaubt das alle nicht?? Unfassbar!Ihr müsst euch ja auch IHR GESICHT ansehen....
![]()
Sucht doch einfach mal bei google nach "spearsfever"...
Auf dieser Seitesteht z.B. unter anderem
Oder ihr guckt einfach mal HIER oder HIER .
Zitat
I am a model from the Czech Republic - I have my own site called www.BodyRock.TV
Jetzt überzeugt?![]()