Irgendwann mal erreichst auch du den Punkt, wo du eine Frau an deiner Seite haben willst.Ich kann mit Frauen als Freundinnen einfach nicht so viel anfangen, ich finde mit Männern kann man viel lustigere Sachen machen, da bin ich mehr auf einer Wellenlänge mit. Frauen sind oft so vernünftig und beherrscht. Da artet es nie aus.
Ja, als Partnerin eindeutig ohne Zweifel. Aber so als Kumpeline? Hmm, weiß net, da sind mir die meisten zu pikiert.Irgendwann mal erreichst auch du den Punkt, wo du eine Frau an deiner Seite haben willst.Ich kann mit Frauen als Freundinnen einfach nicht so viel anfangen, ich finde mit Männern kann man viel lustigere Sachen machen, da bin ich mehr auf einer Wellenlänge mit. Frauen sind oft so vernünftig und beherrscht. Da artet es nie aus.![]()
Hä? Was is die jetzt? Im Schmuddelgeschäft oder nicht?Ihr glaubt das alle nicht?? Unfassbar!Ihr müsst euch ja auch IHR GESICHT ansehen....
![]()
Sucht doch einfach mal bei google nach "spearsfever"...
Auf dieser Seitesteht z.B. unter anderem
Oder ihr guckt einfach mal HIER oder HIER .
Zitat
I am a model from the Czech Republic - I have my own site called www.BodyRock.TV
Jetzt überzeugt?![]()
Finde es auch schwer, ne Frau als Kumpeline zu haben. Dafür sind Mann und Frau einfach nicht bestimmt.

Naja, aber man kann eine Frau doch nicht mit einem richtigen "Kumpel" vergleichen!!!Finde es auch schwer, ne Frau als Kumpeline zu haben. Dafür sind Mann und Frau einfach nicht bestimmt.
Am besten ist es doch seine Freundin als besten Kumpel zu haben. Das ist bei mir der Fall, da bremst auch niemand den anderen beim Blödsinn machen und es artet in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal aus.
@ManuelMMM: Es gibt auch Frauen, mit denen man den größten Blödsinn anstellen kann und die von sich aus mitmachen. Vielleicht suchst du einfach in den falschen Kreisen...

Das darfst du definitiv nicht pauschalisieren. Ich bin jemand, der selbst mit den meisten Frauen nicht gut kann (aus den von euch schon beschriebenen Gründen: zu oberflächlich, beherrscht, affektiert) und eher männliche Freunde hat. Und die wenigen weiblichen Freunde, die ich habe, gehts nicht anders als mir.Finde es auch schwer, ne Frau als Kumpeline zu haben. Dafür sind Mann und Frau einfach nicht bestimmt.![]()
Und ja, auch das ganze "postpubertäre" Zeug.
z.B. dass man darüber redet, wie im wahrsten Sinne des Wortes scheisse es doch ist, wenn man sich auf ner Party aus Versehen in die Hose schurzt 

Auch wieder !Falsch! hier zu generalisierenMit Frauen kann man einfach nicht so gut über Fäkalien, Geschlechtsorgane, Bedürfnisse, Abnormen und Widerliches reden, zumindest meine Erfahrung.