Demond Greene, Robert Garrett,

Zitat von »agbonlahor«
Nö, das sehe ich genauso wie du. Allerdings war die Sache mit der "Decision" schon etwas lächerlich und unnötig. Aber viele Fans und Teams sind definitiv neidisch und lachen sich jetzt ins Fäustchen, dass es bei den Heat nicht läuft.
Verfolgst du Basketball genauer? Ich habe früher 7 Jahre im Verein gespielt und auch die NBA verfolgt. Jetzt bekomme ich da leider nicht mehr viel mit. Allerdings war ich neulich mal beim FC Bayern Basketball, die wollen ja jetzt mit tatkräftiger Hilfe von Uli Hoeness in die 1. Liga aufsteigen und da ordentlich rocken. Außerdem tut es gut, endlich mal wieder Basketball zu sehen und die Tickets sind für Studenten extrem billig
Man, jetzt bekomme ich schon wieder Lust mal wieder zu zocken...
Jaa die Decision war in der Form wirklich nicht nötig. Ich hoffe einfach instädnig das die Heat am Ende zumindest in die Finals kommen, damit den ganzen Kritikern mal ein bischen der Mund gestopft wird.
Momentan läufts ja aber ganz gut an. Letzen 4 Spiele gewonnen![]()
Ja ich verfolg das eigentlich sogar ziemlich genau. Bin eigentlich jeden Tag auf NBA.com und auch in mehrern Foren und Blogs aktiv.
Wenn du mal wieder einsteigen willst, dann lad dir den Podcast " Got Nexxt " vom Five Magazin runter.
Ist super informativ. So hat das bei mir auch angenfangen![]()
Vom F.C.Bayern hab ich gehöhrt. Soll echt stark sein was die da aufbauen, allerdings bin ich leider kein wirklicher Fan von deutschem Basketball ...
Ich mag die Physische Spielweise einfach deutlich lieber als taktisches ausspielen der Gegner.
Wenn ich sowas :
dann geht mir das Herz auf![]()

Naja ich krieg den Ball schon reingestopft, elegent ist allerdings was anderesNice
Mir fällt gerade mal so auf, dass der Wade ein ziemliches Tier ist (für Basketballerverhältnisse, insbesondere Point Guards).
Philipp, spielst du selber und wenn ja: kannst du stopfen? Der Spam-Bot ist auch aktiver Baller, aber zu fett zum dunken![]()

Das in Verbindung mit schlechen FreiwürfenDer Spam-Bot ist auch aktiver Baller, aber zu fett zum dunken![]()
waslosda?
Benutzerinformationen überspringen
Fortgeschrittener
Training seit: ernsthafter Neustart im August 2010...
Größe (cm): 190
Gewicht (kg): 86
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener