Ich denke zwar dass ich hier der einzige bin, den die BBL interessiert, aber mir egal.
Wüüüüüüüüüüüürzburg: 71
Telekom Bakstets Bonn: 61
Von der Stimmung her war das heute das beste Spiel of all times.
Unglaublich was sich da heute abgespielt hat.
Bin immernoch voller Adrenalin.
Ein wunderbares Spiel.
Klar is der Ami-BB athletischer und spektakulärer.
Dafür hat Europa einfach nicht die Spieler; dafür wird hier mehr Wert auf Systeme und Teamarbeit gelegt.
Außerdem ist es einfach geil, DEINE Mannschaft aus DEINER Stadt mit Spielern die du teilweise auch persönlich kennst über 40 Minuten anzufeuern
Ja ich stimm dir da so halb zu. Die Amis spielen auch mit System und Teamarbeit. Klar is da mehr Augenmerk auf die Individualisten, aber auch die Deutschen könnten sich da mal ne Scheibe von Abschneiden.
Aber wenn man die Leute natürlich persönlich kennt, dann is das ja nen ganz anderes Thema, da geb ich dir uneingeschränkt Recht
Die All Stars Bank ist ja mal mehr als scheiße. Frag mich, was ein Nash, Gasol, Parker und auch Nowitzki da machen. Auf der anderen Seite dann Deng und Pierce.
Griffin wird hoffentlich am SDC teilnehmen. Persönliche fände ich es ja geil, wenn ein "amateur" im Contest mitwirken könnte.
Ich werd mir jetzt in den Semesterferien eventuell noch das ein oder andere Spiel der Giants Düsseldorf live anschauen, aber die sind ja leider nicht mehr in Liga 1.
Ich werd mir jetzt in den Semesterferien eventuell noch das ein oder andere Spiel der Giants Düsseldorf live anschauen, aber die sind ja leider nicht mehr in Liga 1.
Und in der zweiten Liga läufts auch nicht wirklich.
P.S. Krass, wie Bamberg im Moment einfach alle zerstört was sie vorgesetzt bekommen.