Sie sind nicht angemeldet.

Der Gorilla

Fortgeschrittener

• »Der Gorilla« ist männlich
  • »Der Gorilla« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Ende 2005

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 115

• Nachricht senden

1

19.12.2010, 22:58

Der Gorilla

Hallo freunde des Eisens,

mein echter Name ist nicht Gorilla, allerdings ähnelt mein Hintern dem eines Gorillas!

Ich bin 1,86m, 115kg schwer, 22 Jahre alt und überdurchschnittlich intelligent und attraktiv. Meine Heimat ist das schöne Frankenland!

Ich komme eigentlich aus dem Bodybuilding, habe mich aber seit wenigen Monaten dem Kraftsport verschworen und konnte auch schon erste Erfolge erzielen, Höhepunkt war Deutscher Meister im Bankdrücken der Grawa (Junioren) mit 200kg, und gestern der Bembelman wo ich immerhin 4. von 11 wurde.

Ich bin in diesem Forum um einem großen, langen Kerl aus meinem Studio beiseite zu stehen, er hat den Kosenamen "Die Spinne". :D Er ist sowas wie ein Fan von mir, deshalb ehre ich ihn hier mit meiner Anwesenheit (kannst am Dienstag danke sagen richie).

Finde ihr habt hier ein sehr schönes und gut strukturiertes Forum, freue mich auf interessante Themen :-)

Euch allen erstmal eine schöne Weihnachtszeit!

lg mike

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

2

19.12.2010, 23:01

Dann sag ich mal hallo! :D

Pics schauen echt beeindruckend aus. Wie lange trainierstn schon?
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

Der Gorilla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

19.12.2010, 23:04

Danke, oh ja, hab ich gar nicht erwähnt. Jetzt im Dezember sinds genau 5 Jahre...davor aber schon sportlich gewesen...Basketball etc...

Erwähnen sollte ich evlt, dass aktuell circa. 10kg fett meine form auf den bildern verdecken...

lg mike

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

4

19.12.2010, 23:05

Moin!

Hammerform, muss man sagen. :)

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

Spam-Bot

unregistriert

5

19.12.2010, 23:05

Na dann viel Spaß hier!Wirst du loggen?

Der Gorilla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

19.12.2010, 23:07

Danke für das nette Willkommen,

wenn sich jemand für nen Log interessiert, mach ich das gerne.

lg mike

Eric

Meister

• »Eric« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

7

19.12.2010, 23:10

Hallo auch von mir!

Also ein Log von dir hätte sicherlich genug Interessenten hier. :) Bilder sind richtig gut!

8

19.12.2010, 23:26

Hey, warst Du nicht derjenige, der bei der KreuzhebeGRAWA dieses Jahr die Tupperdose mit Nudeln (?) ausgepackt hat? Dann kennen wir uns sogar schon :D

Willkommen hier im Forum, Log ist erwünscht :)
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

9

19.12.2010, 23:31

Was haben die Frangen eigentlich alle für Komplexe, dass die solche Mörderkörper zur Steigerung ihres Selbstbewusstseins antrainieren müssen. Starke Häufung auf der Patientenlandkarte hier. Ok, auch wenn das mittlere Bild (Mai 2010?) wohl auf die Sommerfigur hinauslief, Großer Respekt, insgesamt. Hoch motivierend für die Kinder hier. Bassd schoo!
Also herzlich Willkommen. Mal sehen, was du in ein paar Tagen von dem Chaotenhaufen hier denken wirst?! DAS Forum, welches sich einen Spam-Bot-Mod erlauben kann! :D
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

Spam-Bot

unregistriert

10

19.12.2010, 23:39

Willst du an meiner Daseinsberechtigung zweifeln? ;)

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

11

19.12.2010, 23:56

Willkommen und Hallo!

Weiterhin viel Erfolg im Kraftsportsektor und push den Richi mal schön! ;)

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit!

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

12

20.12.2010, 00:03

Willkommen an Bord, Gorilla!

Wenn du ein Freund von Richi bist, dann wirst du dich hier mit Sicherheit wohl fühlen ;)

Endlich mal jemand, der auch so stark aussieht wie er ist :P

Viel Spaß hier in der Anstalt, und über einen Log würde ich mich auch freuen!

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

13

20.12.2010, 10:10

Äh ja, dann mal Wilkommen...und vielen Dank das du mich mit deiner Anwesenheit ehrst :D
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

14

20.12.2010, 10:15

Ich sag ja du hast schonmal nen Gorilla im Armdrücken geschlagen, daher kommt der Name, gibs doch zu :)
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

15

20.12.2010, 10:52

Ein neues Viech in unserer Runde. Herzlich Willkommen! Log ist erwünscht. :)

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 108

• Nachricht senden

16

20.12.2010, 11:01

ach herje jetzt ist der andere dicke auch noch hier, das kann ja was geben :thumbsup:

Zitat

Erwähnen sollte ich evlt, dass aktuell circa. 10kg fett meine form auf den bildern verdecken...
wobei die form selbst mit den 10kg mehr immernoch derbe ist!

beim bembel man haste beim BD bei 175 aufgehört ne?

Der Gorilla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

17

20.12.2010, 11:58

Hi,

erstmal vielen Dank für die freundlichen Worte!

@H2O: Danke, nein bin mit 180kg eingetiegen, im 2. dann 187,5kg. Hab denn dritten dann nicht angetreten, weil ich meine Brustmuskelzerrung wieder gespürt habe. Viel mehr währen Samstag eh nicht mehr gegangen :)

@richie, du verstehst den Spaß ;) Ich musste mich hier anmelden, du wolltest mich in meinem Blog im bbt demütigen :D

@ad89: Ja, warst du der, der mich angeschaut hat wie nen Marsmensch, weil ich tatsächlich Essen dabei hatte? Sagt er zu mir er hat von sowelchen Menschen gehört...aber dass es das tatsächlich gibt, dass sich jemand Essen in einer tupperdose mit nimmt wenn er mehrere Stunden unterwegs ist, dass hat er noch nie gesehen :D Ja, das was ich :D

Ich werde gerne einen Blog eröffnen! Kann ich ja gleich mal machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Gorilla« (20.12.2010, 12:05)

Heiner65

Der Lehrer.

• »Heiner65« ist männlich

Größe (cm): 174

Gewicht (kg): 76

• Nachricht senden

18

20.12.2010, 13:22

Oh, die Geschichte mit der Tupperdose voll Nudeln ist ja bereits legendär, die kenn ich sogar schon. Das hat den Andi noch tagelang tief beeindruckt. Jetzt haben wir auch noch das passende Bild vom Gorilla mit Tupperdose. Mächtig gewaltig!
Heiners Geschichte im Portal Aktuellstes Bild
Dorie zu Marlin:"Du kannst doch nicht zulassen das ihm nie etwas passiert, dann passiert ihm doch nie etwas!"

19

20.12.2010, 13:37

Haha nimms mir nicht übel, aber da war ich grad ne Woche auf Andro angemeldet und hab da gelesen, wie jedem Anfänger empfohlen wird, sich hier in ner Tupperdose was zu essen mitzunehmen - dann sitzt Du Brocken auf einmal neben mir und packst echt ne Tupperdose aus .. :D :D
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

Der Gorilla

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

20.12.2010, 13:42

Achwas, ich werde ja öfters mal drauf angesprochen überall, dachte nur auf ner Deutschen Meisterschaft im Kreuzheben passiert mir das nicht :D

ad89, warum hast du weiblich in deinem profil angegeben? Ich hab gestern als ich mitm handy dein profilbild gesehen hab bestimmt 30min überlegt, ob du ne frau bist und das echte titten sind, wo du nur die nippel mit dem pullover bedeckst...lol

lg mike

Lesezeichen: