Sie sind nicht angemeldet.

21

20.12.2010, 13:44

Nene mach Du nur, man soll ja essen, wenn man Hunger hat. Aber das hat mich halt bisschen umgehauen :D

Feind verwirren - In meinem Profil stimmt so einiges nicht, aber ich bin zu faul, das zu ändern :(
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

22

20.12.2010, 14:19

wie kann man nur soviel Power haben?... echt abartig... :D
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 108

• Nachricht senden

23

20.12.2010, 20:15

das bild von richie un seinem 10kg eimer nudeln vom samstag ist auch super :D

Zitat

@H2O: Danke, nein bin mit 180kg eingetiegen, im 2. dann 187,5kg. Hab denn dritten dann nicht angetreten, weil ich meine Brustmuskelzerrung wieder gespürt habe. Viel mehr währen Samstag eh nicht mehr gegangen :)
jap das du was mit der brust hattest, hab ich mitbekommen. Mim gewicht hab ich mich dann wohl etwas vertan^^

ich war übrings der dürre kerl der da immer mim dicken richie rumgerannt ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H2O_KO_PF« (20.12.2010, 20:28)

24

20.12.2010, 20:26

Hi und Willkommen :)
wir kennen uns ja kurz vom Bembelturnier (war der kleine gewesen) ^^ ... ach und ad89 ist in wirklichkeit ein ladyboy :P .... ne scherz ^^

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

25

20.12.2010, 20:44

Hallo auch von mir! :)

Zitat

mein echter Name ist nicht Gorilla, allerdings ähnelt mein Hintern dem eines Gorillas!

Pics pls, ich werd schon ganz nervös!

ach und ad89 ist in wirklichkeit ein ladyboy :P ....

Ich doch auch, wussteste nich? :ugly: Also bitte keine Witze mehr darüber, das ist ein ernstes Thema!

Nein, jetzt mal ernsthaft... Freut mich wirklich, dass du hierher gefunden hast! Beeindruckende Optik und Kraftwerte...
Ich hoffe das, motiviert die ganzen Jungens hier, zu uns in den Kraftbereich zu kommen, hrhr :D

Der Gorilla

Fortgeschrittener

• »Der Gorilla« ist männlich
  • »Der Gorilla« ist der Autor dieses Themas

Training seit: Ende 2005

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 115

• Nachricht senden

26

20.12.2010, 23:38

Mirina, meinen Gorillaarsch konntest du doch schon beim Bembel-Man live bewundern...

Wir haben uns doch auch kennen gelernt...du hast mir den letzten Kuchenteller vor der Nase weg geschnappt...und ich musste meiner Freundin den Kuchen auf einer serviette servieren :D

Keine Angst, früher oder später landen sie alle beim Kraftsport...Bodybuilding ist einfach ein zu undankbarer Sport...und ein Kraftsportler muss nicht zwangsweise bierbäuchig und fett aussehen...es gibt viele gutaussehende Powerlifter...wenn sie auf die ernährung achten...

@destones: Ich erinnere mich :)

lg mike

27

21.12.2010, 08:26

Hallo Gorilla,

auch von mir noch herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der verrückten Runde! *ver* :sekt:
Cayenne

Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marcus Aurelius

Chris

Erleuchteter

• »Chris« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

28

25.12.2010, 11:22

Hallo,
etwas verspätet auch noch von mir ein herzliches Willkommen.

Lesezeichen: