Ich bin auf dieses Forum über IS gestolpert, da dort mittlerweile wenig los ist, habe ich ein Forum gesucht, wo ich mich mal aktiv beteiligen kann und wo die Atmosphäre stimmt und die Leute freundlich. Bei IS war ich nur stiller Mitleser =)
So, kurz ein paar Sachen zu mir :
Gewicht: 82 kg
Training seit: März 2008 (habe zwar ab September 2005 angefangen, aber leider sehr unregelmäßig, da man als Schüler bekanntermaßen wenig Geld hat)
KFA: ~ 17 %
Kraftwerte:
Bankdrücken: 2 x 82,5 kg (Bankdrücken ist leider meine Schwäche)
Kniebeugen: 1 x 130 kg
Kreuzheben: 1 x 150 kg
Interesse am Eisensport bestand schon immer, beeinflusst durch Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone und vorallem durch meinen Vater der zu seiner Zeit mit Erfolg olympisches Gewichtheben betrieb.
Mal sehen, vllt. werde ich sogar ein Log aufmachen, wo ich alles dokumentieren werde. Trainingstagebuch wird bereits geführt.
Interesse am Eisensport bestand schon immer, beeinflusst durch Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone und vorallem durch meinen Vater der zu seiner Zeit mit Erfolg olympisches Gewichtheben betrieb.
Möchtest du dann auch mal wie Arni und Stallone aussehen.
Dann bist du ja bei deinem Vater in besten Händen. Willst du denn dann auch in Richtung Gewichtheben gehen?
KFA abbauen heißt den Körper optisch etwas tunen, nicht Kraft um jeden Preis. Also wahrscheinlich momentan Bodybuilding, ohne dabei die Kraft aus den Augen zu verlieren?