naja viel gibts über mich nich tzu sagen, trainier schon ein paar Jährchen, aber leider mit zu vielen (berufsbedingten) Pausen und auch zu lasch muss ich gestehen... Werd versuchen das zu ändern! :-)
Die meisten hier kommen mir ja irgendwie schon sehr, sehr bekannt vor! Fast wie ein Deja vu, wenn man sich die Mitglieder so anschaut! ;-)
naja angemeldet bin ich in einigen Foren, aber ich denke du weißt in welchem ich bisher "zu Hause " gewesen bin! ;-) Da wo sich auch zwei Brüder gegenseitig in ihre Logs schreiben! ;-)
Na, denn sag ich mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.
haha... dann verheimliche ich die hier besser! (leb aber sozusagen nicht auf großem fuß) *g* Um hier Bilder zu posten da fehlt nnoch einiges auf den Rippen!
Herzlich Willkommen, Maxl!
Du wirst hier bestimmt viel Spaß haben, wir sind nämlich alles lustige Chaoten, die aber zugleich noch Anstand besitzen. Sowas findet man ja nicht mehr oft....Abgesehen davon stecken wir auch optisch die anderen Foren in die Tasche.
Bilder musst du allerdings trotzdem posten. Und zwar 348 Stück innerhalb der nächsten 12 Sekunden, weil sonst morgen Nachmittag um 17:33 ein aus dem Weltall kommender Dinosaurier deine gesamte Verwandtschaft frisst.
Hier sind viele noch in den ersten Jahren des Trainings. Wir zerreißen niemanden, weil er nicht so aussieht wie Mr.Olympia und geben eigentlich alle nur eine kritische und objektive Meinung ab, decken vielleicht sogar Schwachstellen auf. Also nur keine Hemmungen.