Sie sind nicht angemeldet.

1

10.03.2010, 11:24

Der Nudelvernichter

Regeln:
In 5 Minuten müssen so viele Nudeln wie möglich gegessen werden!
Es ist egal, ob die Nudeln mit Soße, Ketchup o.Ä. gegessen werden!

Gewogen werden die Nudeln im trockenen Zustand.

Es zählen nur Versuche, die auch mittels Video dokumentiert wurden!
Einreichfrist: 04.04.2010

_______________________________________________________________________________________________

Teilnehmer:
  • Christian
  • Crimson
  • Destones
  • iMpuLz
  • Megah
  • Mirina
  • Mnemonic
  • Richie
  • rocketman

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

2

10.03.2010, 12:27

Ja Leute, dann lasst mal sehen, was ihr so verdrückt :P Wäre vielleicht ne Maßnahme entweder ganz klein anzufangen oder gleich die Messlatte so hoch setzen, dass alle Anderen sich die Zähne ausbeißen (weniger lustig). :thumbsup: iMpuLz, dein Auftritt! ^^

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

rocketman

Fortgeschrittener

• »rocketman« ist männlich

Größe (cm): 182

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

3

10.03.2010, 12:49

Welche Menge traut ihr euch denn zu? Damit ich weiß, wieviel ich mindestens kochen muss :).

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

4

10.03.2010, 12:55

Man wiegt dann das Trockengewicht oder?
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

5

10.03.2010, 13:00

Ich mach mir iwann in den nächsten Tagen maln kg. :D Das müsste genug sein. Oder vielleicht ess ich doch mehr? Wer weiß, wer weiß. :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

6

10.03.2010, 13:02

Man wiegt dann das Trockengewicht oder?
Ja. Habe es bei den Regeln noch dazugeschrieben.

Daiki

Profi

Größe (cm): 177cm

Gewicht (kg): 72kg

• Nachricht senden

7

10.03.2010, 13:03

ihr seid ja verrückt *g* 1 KG nudeln.. nie und nimmer würd ich das runter bekommen :)
--- verletzt bis Anfang 2011 ----

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

8

10.03.2010, 13:05

Ich hab auch kP, ob ichs schaffe. Ich hab noch nichma ne Idee, wieviel das jetzt genau ist. ^^
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

9

10.03.2010, 13:51

Ein Kilogramm wäre natürlich sehr krass :) Mein Cousin isst jeweils vor dem Nachmittagstraining 500gr Teigwaren, was ich schon mehr als abartig finde. Mirina, falls du die kniebeugende Frau mit der schwarzen Hose bist: Viel Erfolg ;) (falls nicht, sorry, wollte hier keinem männlichen User auf den Zeh treten ;))

Mirina

Profi

• »Mirina« ist weiblich

Training seit: Geburt

Größe (cm): 165

Gewicht (kg): zuviel

• Nachricht senden

10

10.03.2010, 14:04

Ob ich mitmache, muss ich mir wirklich noch überlegen. Bin ja bei den Teilnehmern nur gelistet, weil ich für den Nudelwettbewerb abgestimmt habe um euch beim Vollstopfen zuzusehen :D

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

11

10.03.2010, 14:13

Ich freu mich scho aufs Video machen. (Die die da schon da waren, ich sag nur Magerquarkvernichter. :D)

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

12

10.03.2010, 14:37

@iMpulz - 1kg TROCKENGEWICHT? Ansonsten schreit das nach deiner Lebensmittelfarb'-Action :D Blaue Nudeln wollen wir sehen!

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

13

10.03.2010, 14:39

Wieviel ist son kg Trockengewicht? Mh, ma schaun, wenn ichs gekocht hab in den nächsten Tagen. :D

Aber ich hab keine Lebensmittelfarbe mehr. :( Oder vllt nochn bissl. Ma schaun. :D

rocketman

Fortgeschrittener

• »rocketman« ist männlich

Größe (cm): 182

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

14

10.03.2010, 14:45

Bei mir wirds ne Bolgnese-Soße dazu geben. Am Wochende wird eingekauft, dann gekocht und dann gegessen.

Velsh

Profi

• »Velsh« ist männlich

Training seit: ca. 2008

Größe (cm): 189

• Nachricht senden

15

10.03.2010, 15:21

warum denn unnötig hackfleisch da rein? mach dir halt nur ne normale tomatensoße, dass es nich so trocken is und etwas schmeckt ...

"By the Power of Grayskull - I have the Power"

Richie

Schüler

Größe (cm): 183

Gewicht (kg): 80

• Nachricht senden

16

10.03.2010, 15:28

nudeln in de mixer und runter.
sollte locker en kg gehen. :D
+ :-H + P-|| = *BBler*

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

• Nachricht senden

17

10.03.2010, 15:58

warum denn unnötig hackfleisch da rein? mach dir halt nur ne normale tomatensoße, dass es nich so trocken is und etwas schmeckt ...

Warum soll man gleich zu Beginn die harten Bandagen ausfahren? Man kann doch auch genießerisch erst mal rantasten, bevor es zu den abnormen Mengen geht ;)

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

18

10.03.2010, 16:01

Meine Meinung Lou. :D Und deshalb mach ich vllt beim ersten Vid. Spaghetti mit Chilli Con Carne. :D

Megah

Meister

• »Megah« ist männlich

Training seit: 2010

Größe (cm): 193

Gewicht (kg): 96

• Nachricht senden

19

15.03.2010, 17:15

PW: megahamfressen
Scheiss Leben, aber gute Bizeps!
Kreuzheben: 220kg: 91%

Kniebeugen: 170kg: 83%

Bankdrücken: 110kg: 91%

Megah's Log!

20

15.03.2010, 17:18

Ich warte wie damals bis zum Schluss...hab am Sonntag mal ausprobiert und habe 550g Spaghetti + 400g Hackfleisch-Bolognese gegessen...allerdings nicht in 5 min sondern eher 20 :D