soll ja langfristig unten bleiben
(zumal ich ja selbst vorwärts kommen will
)
Die nächtlichen dönerbuden besuche bzw fastfood ketten nach dem feiern liegen schon länger auf eis auch wen das verlangen gerade wenn der rest der truppe sich den magen vollhaut groß ist 
auf 200g:
Zitat
Bei deinem Feta dachte ich auch, hmm ich dachte der Kollege macht Diät.
das ich öfters aus dem schema falle habt ihr recht. Vor malle kam das max in vereinzelten mahlzeiten vor und dort waren es auch nicht viele. Jetzt nach Malle is das ganze noch ein bisschen chaotisch und ich gelobe besserung(zumal ich ja selbst vorwärts kommen will
)
teilweise ist man aber selbst zu gern student und trinkt mal hier mal da ein bierchen mitDie nächtlichen dönerbuden besuche bzw fastfood ketten nach dem feiern liegen schon länger auf eis auch wen das verlangen gerade wenn der rest der truppe sich den magen vollhaut groß ist
auf 200g:
Zitat
Bei deinem Feta dachte ich auch, hmm ich dachte der Kollege macht Diät.
Kalorien 384 kcal
Fett 19 g
Kohlenhydrate 1,4 g
Protein 52 g
ehrlich gesagt finde ich die nährwerte in keiner weise so schlecht bis auf die eins zwei g beim fettwert![]()
Zitat
"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani
Zitat
"If I could give you guys a message or encourage you to do something, it's just do somethin you believe in and don't think about the money, or don't think about fame, or any of that bullshit.
But if you do something you believe in and you hold yourself to it with consistency, sacrifice and dedication.
You'll be surprised where you end up." - Evan Centopani
(bsp findest ja von mir im rezeptebereich) ja ich hoffe das ich endlich wieder in mein gescheites essensschema falle. Die letzten tage waren ziemlicher mist auch wenn sie kcal technisch noch halbwegs im grünen bereich waren. Was ich defintiv rausgefunden habe ist, dass ich unter 2200kcal bleiben muss um weiter abzunehmen. Deswegen setze ich die grenze auch derzeit auf 2000kcal.
Irgendwie sauwenig aber mein stoffwechsel war noch nie mein bester freund -.-