I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
Very very gut!
Das Gesamtpaket ist stimmig. Mir ist jetzt nichts aufgefallen, das hinterherhinkt. Der Rücken ist ganz klar deine Stärke. Selbst bei der Front-Doppelbizeps kann man das schon erahnen.
Ansonsten wirkt es so, als ob eine gewisse Differenz zwischen Kfa am Ober- und Unterkörper bestünde. Die Beine passen irgendwie defitechnisch nicht so ganz zum OBerkörper, aber da kannst du ja nix für.
Gut, wir sind uns wahrscheinlich einig, dass überall mehr Masse sein könnte, aber du bist ja auch noch sehr jung. Das muss man ja mit einwerfen. Im Alter von 20+ dürftest du da noch einiges draufpacken können.
Also einfach weitermachen wie bisher.
Zum Kfa: Ich denke das sieht nur so aus, kann aber auch sein, dass da wirklich ein Unterschied ist.
In echt sehe ich da keine große Differenz, aber es stimmt schon, die einzelnen "Muskelfasern" sieht man auch "in der Realität" nicht so wie am OK.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
er trainiert regelmäßiger und hat wohl weniger cheatmeals aber es geht vorran, sind 5kg von daher geh ich da ganz entspannt weiter. Wohin die letzten diatversuche mit dem selbstauferlegtem druck hingeführt haben ist ja bekannt