Sie sind nicht angemeldet.

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich
  • »[DOM:82]« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

1

01.02.2010, 14:29

Der Thread der Mysterien

Dieser Thread dient dazu eure unheimlichen Erlebnisse niederzuschreiben und eventuell mit der Eisenhart-Usern eventuell aufzuklären.

Am WE ist mir folgendes passiert.
Ich entdeckte bei mir in der Wohnung einen noch nie zuvor gesehenen silbernen Kugelschreiben. Ich dachte mir : wo kommt der denn her, aber egal mein Stift mit dem ich mein Trainingslog führe ist eh leer.
Dann kam der Trainingstag an dem ich diesen mysteriösen Stift benutzen wollte, doch er war weg... in der ganzen Wohnung ist er nicht mehr zu finden. Doch das ist noch nicht alles...
Der Kugelschreiber der vorher leer war... schreibt wieder ===:| ===:| ===:|

Da können nur Außerirdische am Werk sein. anders kann ich mir das nicht erklären... :brainsnake:
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90

2

01.02.2010, 14:43

Interessantes Thema. :D

Bei mir ist vor einigen Monaten ein Buch, dass schon seit Jahren unberührt im Regal steht, einfach herausgekommen und runtergefallen. Ganz schön unheimlich, würde ich sagen. Vielleicht ist das ein Fall für Galileo Mystery. :D

Und die Unsichtbaren, die hier im Forum ihr Unwesen treiben, machen mich auch etwas nervös. :eeeek:
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Christian

Erleuchteter

• »Christian« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca 84 kg

• Nachricht senden

3

01.02.2010, 14:48

Vor Jahren hatte ich für nen Kumpel und mich zwei Konzertkarten (Campus Invasion) gekauft und beide!!! in mein Bücherregal gelegt.
Am Tag des Konzertes wollte ich sie herausnehmen und seh nur noch eine!!! Karte an genau dem Platz wo ich beide!!! Karten hingelegt hab.
Bin natürlich trotzdem aufs Konzert und hab mir ne neue Karte gekauft. Monate später finde ich die verdammte Karte mitten in ner National-Geographic Ausgabe.

Verdammt mysteriös!

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

4

01.02.2010, 15:03

Heute gab mir zB eine Freundin meine Uhr zurück und ich konnte mich nicht erinnern, sie ihr Samstagnacht im Club gegeben zu haben! Dududüüüdüüü *Akte-X melodie pfeif*
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

5

01.02.2010, 15:48

Unglaublich Muskelratte, das klingt nach nem Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team.

Bei uns wars mal n Kumpel hatte Hunger und fragt halt nen anderen Kumpel ob er sich nen Joghurt ausm Kühlschrank nehmen darf. Kumpel sagt ja und genau in dem Moment rappelts im Kühlschrank, die Tür geht auf, und ein Joghurt fällt raus! Kein Scheiss, ehrlich passiert
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

6

01.02.2010, 15:52

Das war bestimmt dieses kleine Milchreis-Vieh aus der Werbung. :ugly:
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

8

01.02.2010, 18:24

vor paar monaten als ich gerade ins bett gegangen bin, ging aus dem nicht der fernseher an....fernbedienung lag weit weg von mir auf dem tisch, kein mensch in meinem zimmer (auch kein tier) und da ich auf dem dachboden wohne is es auch nicht möglich von außern mit ner funkfernbedienung irgendwas bei mir zu schalten....hab mich kaum getraut den wieder auszuschalten....direkt erstmal alle stecker gezogen, wenn er dann nochmal angegangen wär, wär ich wohl vor angst gestorben...

9

01.02.2010, 20:26

Sei froh, dass nicht der Ring kam ^^
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.

www.facebook.com/ad89.official

10

01.02.2010, 22:58

ohne witz, das hab ich mir auch gedacht.... :pupillen:

Mika

Profi

• »Mika« ist männlich

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 87

Auszeichnungen: 3. Platz Mr. Posing (1. Liga)

• Nachricht senden

11

01.02.2010, 23:03

ich trinke kaffee bevor ich mich schlafenlege und wache morgens besser auf!
muss wohl ein einem Spalt im Raum-Kaffeewirk-Zeitgefüge liegen!

12

01.02.2010, 23:53

is bei mir genauso....im übrigen ist folgendes bewiesen: wenn man einen starken kaffee oder coffein in jeglicher form kurz vorm powernap (so ca 20 -30min lang) nimmt, erzielt man die beste wirkung ausgeschlafen zu sein ...wenn ich die quelle noch wüsste würd ich sie posten

13

02.02.2010, 17:20

Das Fun-Forum wird immer besser. :D
Echt erschreckende Geschichten.
@ icelady: Passiert das bei dir öfters? Vielleicht schlechte Schwingungen im Zimmer? ;)

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

14

02.02.2010, 17:41

Kaffee macht auch erst kurz Müde und erst danach wach.

Ich trinke Kaffee vor dem Schlafen gehen damit ich schneller träumen kann.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

15

02.02.2010, 17:54

Vor 2 Tagen habe ich ein Gespräch mit meinen Post-Its geführt. (alleine das ist unheimlich)

Aber ich hab den Dingern erzählt, dass ich sie wohl alle aufbrauchen würde für den Lernstoff des Tages.
Und dann waren sie auf einmal weg - spurlos. Und sie sind erst wieder aufgetaucht, als die Prüfung vorbei war und sie nicht mehr um ihr Leben fürchten mussten. 8o

16

02.02.2010, 21:58

Es gibt einen Motorradfahrer in Nürnberg, der auf dem Motorrad in seinen Motorradsachen ausschaut wie ein Freund von mir, der vor 4 Jahren gestorben ist - und immer wenn ich diesen Motorradfahrer gesehen habe, hatte ich in den Folgetagen einen Unfall.

Über den könnte ich seitenweise schreiben, aber hab den zum Glück länger nicht mehr gesehen und ihn damit auch gut verdrängt - allerdings hab ich mich jetzt wieder an ihn erinnert :\

Megah

Meister

• »Megah« ist männlich

Training seit: 2010

Größe (cm): 193

Gewicht (kg): 96

• Nachricht senden

17

02.02.2010, 22:08

Alter,
das klingt krass o.O
Scheiss Leben, aber gute Bizeps!
Kreuzheben: 220kg: 91%

Kniebeugen: 170kg: 83%

Bankdrücken: 110kg: 91%

Megah's Log!

I_c_K

Eisenharter Wikinger

• »I_c_K« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): zu wenig

• Nachricht senden

18

02.02.2010, 22:12

Oh Mann...das hat schon was "Flying-Dutchman-mäßiges." Scary as hell, dude!!

Ziele:
Kreuzheben: 200kg (derz. 170kg x 2)
Kniebeugen: 170kg (derz. 150kg x 2)
Clean & Jerk: 110kg (derz. 90kg x 3)
Bankdrücken: 130kg (derz. 115kg x 1 )

Nervt der Helm mit den Hörnern nicht ziemlich beim Schulterdrücken?

[DOM:82]

Erleuchteter

• »[DOM:82]« ist männlich
  • »[DOM:82]« ist der Autor dieses Themas

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

19

02.02.2010, 23:08

Es gibt einen Motorradfahrer in Nürnberg, der auf dem Motorrad in seinen Motorradsachen ausschaut wie ein Freund von mir, der vor 4 Jahren gestorben ist - und immer wenn ich diesen Motorradfahrer gesehen habe, hatte ich in den Folgetagen einen Unfall.

Über den könnte ich seitenweise schreiben, aber hab den zum Glück länger nicht mehr gesehen und ihn damit auch gut verdrängt - allerdings hab ich mich jetzt wieder an ihn erinnert :\

Das klingt wirklich übel ===:|
|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|llll|
80--81----82----83---84----85----86---87----88
----89---90

20

02.02.2010, 23:14

Ich hoff mal, ich seh den nicht wieder, sonst würd ich einen Unfall bauen, nur weil ich weiß, dass ich einen bauen werde - oder so ähnlich.

Ich hab den jetzt 6 mal gesehen, 5 mal hat's mich danach geschmissen und einmal hat der mich überholt und mich vor ner Kurve ausgebremst.

Total behindert, eigentlich glaub ich an so nen Schrott überhaupt nicht, aber das sind schon sehr viele Zufälle. ^^