Sie sind nicht angemeldet.

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

41

06.01.2010, 18:20

DSDS ist mit den lustigen Kerlchen am Anfang wirklich immer extrem amüsant! :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

42

06.01.2010, 18:22

20:15 Uhr auf RTL
DSDS
Die ersten Folgen sind aber schon immer sehr lustig. *lol*

da lese ich doch lieber ein Buch :/

43

06.01.2010, 18:24

20:15 Uhr auf RTL
DSDS
Die ersten Folgen sind aber schon immer sehr lustig. *lol*

da lese ich doch lieber ein Buch :/
Och man, du bist so unlustig. ;)

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich
  • »Lucifer« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

44

06.01.2010, 18:24

Flex - du schaust dir wirklich so einen Dreck an? Damit sinkst du auf der Respekt-Skala aber gehörig... :verwirrt:

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

45

06.01.2010, 18:25

Hey, die Kerlchen, die sich total blamieren, sind amüsant! :D
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

46

06.01.2010, 18:27

Flex - du schaust dir wirklich so einen Dreck an? Damit sinkst du auf der Respekt-Skala aber gehörig... :verwirrt:
Ähm.... nein..... natürlich nicht..... :D

47

06.01.2010, 18:35

@ flex ... die witzigen sachen werden eh irgendwann von Stephan Raab oder wem anders in der kurz Fassung gezeigt ^^ ...
und so wies aussieht bin ich nicht der einzige ders so sieht Dance ;)

48

06.01.2010, 18:36

und so wies aussieht bin ich nicht der einzige ders so sieht Dance ;)
Ja, Lou ist eh gegen alles was Spaß macht. :D

Muskelratte

Mod für Ernährung und Supps

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

49

06.01.2010, 18:37

Ich kann mir sowas irgendwie nicht anschauen, weil das so.... ähm... scheisse ist? Zumindest nicht nüchtern. Privatfernsehen macht mich irgendwie aggressiv :D
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

51

06.01.2010, 18:39

Ich kann mir sowas irgendwie nicht anschauen, weil das so.... ähm... scheisse ist? Zumindest nicht nüchtern. Privatfernsehen macht mich irgendwie aggressiv :D

dich auch? ^^ ich dacht schon ich wäre alleine XD ...

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich
  • »Lucifer« ist der Autor dieses Themas

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

52

06.01.2010, 18:45

Bund eben :ugly: ;)

Ich komme gleich rüber :D Bin halt Griesgram ^^

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

53

06.01.2010, 18:49

Bund eben :ugly: ;)

Ich komme gleich rüber :D Bin halt Griesgram ^^

wenn du willst :D können dann 3 Jahre alte MixeryCola trinken
B-B

54

06.01.2010, 19:27

oh ja DSDS! ist das nicht grad erst vorbei gewesen <_<?

55

06.01.2010, 19:30

Ja, aber alle Jahre wieder. :D

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

56

06.01.2010, 19:31

Fängt des eigentlich immer im Januar an? :D

57

06.01.2010, 20:33

dich auch? ^^ ich dacht schon ich wäre alleine XD ...
ihr seid bei weitem nich alleine, Hartz 4 TV is fürn Arsch.
´me only have one ambition, y´know. I only have one thing I really like to see happen. I like to see mankind live togehter: black, white, chinese, everyone - that´s all. - Bob Marley

Zitat

Was ist los mit euch Leute, wir sind doch alle Männer!! :thumbsup:

Wir mögen unsere Hantel schwer :-H , unser Bier kalt B-B und unsere Frauen nackt :love: !!!!

58

06.01.2010, 20:44

also ich steh total auf privatfernsehen

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

59

06.01.2010, 20:45

Das Fernsehprogramm am Nachmittag ist doch meistens Comedy vom Feinsten! :D

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

• Nachricht senden

60

06.01.2010, 20:47

Der hat in die Hose gepinkelt! :D