Ich treff mich um 10 mit ein paar Leuten in ner Sportsbar um zu sehen wie Klitschko aufs Maul kriegt und danach vllt nochmal kurz in nen Club. Aber dafür bin ich nicht sooo motiviert.
Ich müsste noch meinen Chemievorbereitungsraum bis Montag planen, da der Schulträger noch Geld für die Sanierung hat. Da ich aber natürlich keinerlei Maße der Schulräume hier habe, muss das warten, bis ich die am Montagnachmittag vermessen habe.
Meine Sketchup-Spielerei hier aufm Rechner bisher:
bin noch total unentschlossen... Entweder in einen Club gehen aber dafür morgen nicht so richtig fit sein fürs training oder was chillliges machen und dafür vollgas im train. Oh maaan zwickmühleee
Ich könnte auch noch im Dorf runter an die Weser gehen. Alljährliches Dorfhighlight "Weserbeleuchtung". Sowas wie "Fluss in Flammen" oder so, gibts bestimmt überall. Da darf sich die Freiwillige Feuerwehr wieder so richtig ins Zeug legen.
Aber mir ist zu kalt.
Wenn bei Euch was dazwischenkommt.. wir gehen vermutlich mit 55-65 Leuten ins Planet. Diese Freaks haben bei den ganzen Facebook-Like-Gewinnspielen 10(!) VIP-Takets gewonnen. Ich finds ok
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.
Ein Kollege hat heute Geburtstag und hat ganz viele Leute eingeladen, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe.
Da ich mich mit allen gut verstehe, könnte das in ein Saufgelage ausarten.
Ein Kollege hat heute Geburtstag und hat ganz viele Leute eingeladen, die ich seit Ewigkeiten nicht gesehen habe.
Da ich mich mit allen gut verstehe, könnte das in ein Saufgelage ausarten.
Böser Alkohol
Ich gehe heut Abend ganz langweilig mit meinen Eltern in den neuen Harry Potter. Danach evtl. noch in den Club oder so... mal schauen ob ich mich danach noch aufraffen kann.
Um 18 Uhr fahr ich mit der Shisha im Gepäck richtung Bayreuth zu einem meiner Lieblingsfreundeskreise. Hab da auch schon ein paar monatelang nicht mehr gesehen und je nach Lust und Laune ist ein Saufgelage durchaus drin
Lieber zwei Ringe unter den Augen als einen am Finger.