Kniebeugen 125kg: 59%
Bankdrücken 100kg: 56%
Kreuzheben 125kg: 49%
Military Press 50kg: 50%Naja schau mal wie alt mein erster beitrag ist... Diese subtanzen üben eben eine große faszination aus, es ist ja nicht verboten sich dadrüber informationen zu sammeln. Ich möchte eben wissen was möglich ist.
Zitat
Wenn ich mir so deine Beiträge bei uns ansehe, habe ich ein Bild von einen dünnen Kerl vor Augen, der am besten gestern groß und stark geworden wäre. Ich begreife ja, das solche Substanzen einen gewissen Reiz ausüben, da sie hier und da angepriesen werden.
Alles was nunmal geht... Ich möchte nicht nach den sternen greifen, aber träume und hobbys die mehr als nur ein hobby sind hat doch jeder..
Zitat
Was möchtest du erreichen?
Tut mir leid das wusste ich nicht, jetzt weiß ich wo der wind weht... Ich wollte nur Informationen beschaffen, keine tipps wie ich meine kur "starten" soll oder machen oder nichts in dieser richtung
Zitat
..und das wo die Stofferquote ja hier im Forum auch wahnsinnig hoch ist![]()
Ich wollte nur Informationen beschaffen, keine tipps wie ich meine kur "starten" soll oder machen oder nichts in dieser richtung
Das "Warum" wäre vielleicht ganz interessant.
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!
Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.
Ist wirklich so eine Kur will ich nicht machen, jetzt zumindest auf garkeinen fall. Vielleicht irgendwann. Aber im moment denke ich, ich bin einfach noch zu lauchig für eine kur
Zitat
Is klarFalls deine Oma ne Kur machen will...

Dankeschön! Das war mal ne schöne antwort! Das war eigendlich schon alles... Also kann man sagen was ich da gehört hab war mal wieder dummschwätzerei! Und das schöne ist, so einen schmarn hören viele menschen und viele glauben das und machen das am ende, doch nun können sie hier die frage lesen, in der so ein depp wie ich die gestellt hat und können es doch sein lassen! Ist doch schön finde ich also mir nicht gleich immer den schwarzen peter unterschieben wollen!
Zitat
Das die Kombination aus Testo und Dbol ( aus welchen Gründen auch immer) unbedenklich sei, stimmt auf jeden fall nicht.