Sie sind nicht angemeldet.

1

06.02.2011, 14:28

Dianabol + Testo E frage

Ich kanns mal wieder nicht lassen und muss eine illegale frage stellen, naja wer nicht fragt bleibt dumm und vielleicht hilft die frage jemanden ja nichts falsches zutun und zwar:

Ich habe gelesen das bei oraler einnahme von dbols only fast die ganze masse verloren geht und außerdem eine kur erst richtig "lohnenswert" wäre wenn man sie auf 16-20 Wochen ausdehnt, ansonsten würde der körper alles verlieren. 16-20 Wochen ist allerdings eine zulange zeit, ganz speziell für die Leber. Gängig ist es auch die dbols als kickstarter für eine kur zu verwenden also im stack. 6 Wochen - 8 Wochenlang auf dbols fahren bis das testo voll anschlägt.

Nun habe ich aber auch gelesen das wenn man zb. testo e fährt man eine fettleber bekommt, da dbols wasser mögen könnte ich einer austrocknung mit dbols vorbeugen und die kur doch auf 20 wochen erweitern ohne bleibende schäden davon zu tragen. Das heißt 20wochen testo + dianabol. Das ist jetzt alles nur theoretisch in meinem Kopf so zusammen gedacht, ich frage mich ob das funktionieren würde.

Ich endschuldige mich schonmal für wiedermal so eine frage, aber es ist einfach so verdammt intressant :S

Wäre so eine ausdehnung der dbols bis auf 20 wochen möglich? Oder absolut lebertötend

Aszid

Fortgeschrittener

• »Aszid« ist männlich

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 72

• Nachricht senden

2

06.02.2011, 14:41

warste zuviel auf bbszene unterweg, wa?

:hmmz: Kniebeugen 125kg: 59%
:hmmz: Bankdrücken 100kg: 56%
;( Kreuzheben 125kg: 49%
:hmmz: Military Press 50kg: 50%

3

06.02.2011, 15:02

naja eigendlich überall bisschen gegooglet, ich hab das auch schon von anderen leuten gehört aber keine ahnung lieber mal nachfragen, sicher ist sicher

4

06.02.2011, 15:17

...und das wo die Stofferquote ja hier im Forum auch wahnsinnig hoch ist :)

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

Training seit: Ende 2006

Größe (cm): 196

Gewicht (kg): 110

• Nachricht senden

5

06.02.2011, 15:20

Hast PM.

edit: dauert noch, bin grad verhindert.
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

6

06.02.2011, 15:23

Wenn ich mir so deine Beiträge bei uns ansehe, habe ich ein Bild von einen dünnen Kerl vor Augen, der am besten gestern groß und stark geworden wäre. Ich begreife ja, das solche Substanzen einen gewissen Reiz ausüben, da sie hier und da angepriesen werden.

Doch wie es so oft ist, steckt der Teufel im Detail. Was möchtest du erreichen? Innerhalb kurzer Zeit tolle Fortschritte, die vielleicht auch ohne irgendwelche Substanzen als MOTIVATION auch gekommen wären, nur vielleicht nicht so schnell? Aber nach ein paar Jahren des Ruhms, die evt. Folgen tragen müssen,

ODER du nimmst deinen Mumm zusammen und ziehst ein oder zwei Jahre durch. Gehst regelmäßig trainieren, ernährst dich halbwegs gesund und überlegt und lässt so Sachen wie übermäßigen Alkoholkonsum bleiben.
Was dich dann erwartet, ist ein gesunder und kräftiger Körper und nicht ein Wrack ...

Denk drüber nach, was du möchtest und warum du es bisher nicht erreicht hast!

7

06.02.2011, 16:41

Zitat

Wenn ich mir so deine Beiträge bei uns ansehe, habe ich ein Bild von einen dünnen Kerl vor Augen, der am besten gestern groß und stark geworden wäre. Ich begreife ja, das solche Substanzen einen gewissen Reiz ausüben, da sie hier und da angepriesen werden.
Naja schau mal wie alt mein erster beitrag ist... Diese subtanzen üben eben eine große faszination aus, es ist ja nicht verboten sich dadrüber informationen zu sammeln. Ich möchte eben wissen was möglich ist.

Zitat

Was möchtest du erreichen?
Alles was nunmal geht... Ich möchte nicht nach den sternen greifen, aber träume und hobbys die mehr als nur ein hobby sind hat doch jeder..

Zitat

..und das wo die Stofferquote ja hier im Forum auch wahnsinnig hoch ist :)
Tut mir leid das wusste ich nicht, jetzt weiß ich wo der wind weht... Ich wollte nur Informationen beschaffen, keine tipps wie ich meine kur "starten" soll oder machen oder nichts in dieser richtung

8

06.02.2011, 16:44

Ich wollte nur Informationen beschaffen, keine tipps wie ich meine kur "starten" soll oder machen oder nichts in dieser richtung

Dafür ist dieses Unterforum ja auch da. Vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere User und kann dir hier Infos darüber geben.
Den Beitrag von Swivige finde ich aber schon sehr gut.

9

06.02.2011, 16:54

Testo E oder P.
Das kannst du über einen längeren Zeitraum nehmen.

Alles andere ist für dich indiskutabel.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.

10

06.02.2011, 17:24

Testo E oder P.
Das kannst du über einen längeren Zeitraum nehmen.

Alles andere ist für dich indiskutabel.

Das "Warum" wäre vielleicht ganz interessant. :)

hmm...egal

Meister

• »hmm...egal« ist männlich

Training seit: 2006

Größe (cm): 179

Gewicht (kg): 85

• Nachricht senden

11

06.02.2011, 17:26

Das "Warum" wäre vielleicht ganz interessant.

Denke weil die ganzen anderen Oralen Steroide die Leber? Nieren? viel mehr belasten und viel mehr Nebenwirkungen vorkommen als bei Testo-E / Testo-P.
Nur was Hakan sagt ist Gesetz!

Aber du hast wirklich schon eine beeindruckende Grundmasse.

12

06.02.2011, 18:10

warum überhaupt oral?
angst vor der spritze?
orale roids sind mist, da haste nur spass mit der leber
wenn du schon stoffen willst dann lass das zeug weg selbst so milden sachen wie oral turinabol sind fies für die leber
und wenn das deine erste kur ist reichen 250mg testo-e e5d locker aus, du musst nicht noch extra dbol dazu nehmen

13

06.02.2011, 18:24

Ganz einfach weil die beschaffung vom stoff Methandrostenolone als tabs einfach gänger ist. Testo natürlich per nadel. Ich bin jetzt einfach so von den tabs ausgegangen aus dem eben genannten grund, das die leber dabei in mitleidenschaft gezogen wird ist mir natürlich klar. Aber die behauptung lautete: "wenn beides zusammen genommen wird soll angeblich dianabol der austrocknung entgegenwirken und in combo mit testo e wäre eine ausdehnung auf 20 wochen machbar, ohne bleibende schäden" Das man die tabs als kickstarter verwendet war mir klar, jedoch die behauptung man könne sie auf 20 wochen ausdehnen ist mir neu. Da dachte ich, ich frage mal im forum die experten nach, weil von wem sollte man denn eine kompetentere antwort erwarten? Mir ist es schon passiert das einem Kollegen testex prolongatum (testo c) als "dreifaches testosteron" verkauft hat, anfangs habe ich an sus gedacht aber der begriff "dreifaches testosteron" ist mir nie wo anders untergekommen. Darum wüsste ich jetzt nicht wen ich fragen sollte außer leute hier in diesem forum. Weil wer solche sachen wie 3faches testo von sich gibt... ich weiß nicht seine aussagen erscheinen mir unseriös und ich frag lieber 10 mal die selbe frage bevor ich alles glaube. Mit einer kur will ich sowieso nicht anfangen. Ich "checke" nur die möglichkeiten ab. Jedoch nur aus interesse

Derwodais

unregistriert

14

06.02.2011, 18:33

Mit einer kur will ich sowieso nicht anfangen. Ich "checke" nur die möglichkeiten ab. Jedoch nur aus interesse

Is klar ;) Falls deine Oma ne Kur machen will...

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

• Nachricht senden

15

06.02.2011, 18:43

Zum Thema wurde eigentlich schon alles gesagt.

Die lebertoxizität von oralen Roids hängt nicht zuletzt von der Dosierung ab, pauschale aussagen wie "kann man 20 Wochen nehmen" sind also so oder so fehl am Platz....das mindestes wäre es, auf jeden Fall regelmäßig Blutbilder insbesondere der Leberwerte zu machen, und verstärkt auf den Blutdruck zu achten...sollte aber sowieso für alle die Missbrauch betreiben Standard sein.
Das die Kombination aus Testo und Dbol ( aus welchen Gründen auch immer) unbedenklich sei, stimmt auf jeden fall nicht.

Und Danny...ich finde das Thema auch interessant und hab mich sehr belesen, obwohl das für mich in Frage kommt und ich Doping strikt ablehne...also nicht so vorschnell urteilen:)
everyone wants to be a bodybuilder,but nobody wants to lift that heavy ass weight!!

16

06.02.2011, 18:45

Zitat

Is klar ;) Falls deine Oma ne Kur machen will...
Ist wirklich so eine Kur will ich nicht machen, jetzt zumindest auf garkeinen fall. Vielleicht irgendwann. Aber im moment denke ich, ich bin einfach noch zu lauchig für eine kur :P

Zitat

Das die Kombination aus Testo und Dbol ( aus welchen Gründen auch immer) unbedenklich sei, stimmt auf jeden fall nicht.
Dankeschön! Das war mal ne schöne antwort! Das war eigendlich schon alles... Also kann man sagen was ich da gehört hab war mal wieder dummschwätzerei! Und das schöne ist, so einen schmarn hören viele menschen und viele glauben das und machen das am ende, doch nun können sie hier die frage lesen, in der so ein depp wie ich die gestellt hat und können es doch sein lassen! Ist doch schön finde ich also mir nicht gleich immer den schwarzen peter unterschieben wollen!

17

06.02.2011, 19:33

Ganz ehrlich, was hast du erwartet, als du diese Frage hier in einem Natural-Forum gestellt hast?... hast du erwartet, dass zynische Natural-Athleten dich zu einem gefährlichen Lebertodescocktail ermutigen würden?... die Antworten, die du hier bekommen hast, waren doch bereits im Vornherein abzusehen... sinnlos, gefährlich, schädlich usw... :D
Reichtum, Macht und Ruhm: 1%

Richi88

Strongmannovize

• »Richi88« ist männlich

• Nachricht senden

18

06.02.2011, 19:38

Ich denke da die Frage von Beiß beantwortet ist, mache ich hier zu...falls jemand noch was konstruktives zum Thema beitragen will, PM an michoder einen anderen Mod und wir machen sofort wieder auf:)

19

06.02.2011, 19:38

Und das schöne ist, so einen schmarn hören viele menschen und viele glauben das und machen das am ende, doch nun können sie hier die frage lesen,

Genau dafür ist dieser Bereich gedacht!

Lesezeichen: