Einen Thread bzgl der sportlichen Ziele haben wir ja schon, aber was sind eure sonstigen Vorsätze/Ziele für 2012?
Ich will auf jeden Fall mein Abi mit ~2,1 Gesamtnote ablegen, danach vllt mit einem Freund eine Deutschlandreise machen und zum Wintersemester mein Studium beginnen.
Dazu muss ich mich aber zuerst noch in meine Studienplanung etc vertiefen, um einen Studiengang/ Fächerkombination zu finden, der/die mich interessiert und zu mir "passt".
Ansonsten hab' ich vor 2012 etwas mehr unter Leute zu kommen und meinen Bekanntenkreis ein wenig auszuweiten, da ich momentan auf gut Bayerisch ein extremer "Stubnhocker" bin.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
Also sportlich wünsche ich mir ähnliche Erfolge wie 2011, am besten auch 7kg Zunahme, würden bei mir 70kg bedeuten, 68kg wären auch nice, wenn man meine Grösse betrachtet und mein Alter, hab ja noch Zeit.
Nebenbei bisschen joggen gehen wär auch nice. Aber mal schaun
Schulisch möchte ich mein drittes Abijahr abschliessen, bei uns dauerts 4 Jahre, desweiteren möchte ich eine gute Facharbeit hinlegen, die ich am 2.April abgeben muss.
Privat möchte ich noch ein bisschen mehr aus mir rauskommen und noch ein wenig selbssicherer auftreten, was ich 2011 schon geschafft habe, hab einen riesen Sprung vom Nobody zum selbstbewussten Sportler gemacht, was ich schon extrem cool finde
Und mein ganz persönliches Highlight wird die FIBO sein, weil ich durch meine Aktivität in der MS viele Leute kennengelernt habe, die ich persönlich kennenlernen darf, darunter vielleicht auch Leute aus Eisenhart? Mal schaun
Und meinen Führerschein möchte ich auch gerne machen
Kroatisch vernünftig sprechen und perfekt schreiben können. Ahh, was ein Haufen Arbeit!
Die Arbeitswelt rocken und den Grundstein dafü legen, in 10 Jahren bei BMW im Vorstand zu sitzen. *Späßle gmacht*
Nächstes Jahr ziehe ich um in ein Eigenheim (logischerweise nicht meins ), da wär vllt. Platz für ein Homegym...
Ich weiß schon, dass es den Thread gibt, aber ich bin davon ausgegangen, dass er sich nur auf Trainingsziele bezieht.
Ich hatte geglaubt mich zu erinnern, dass er sogar im "Training allgemein" Bereich zu finden ist. Das war aber anscheinend ein Irrglaube so wie's aussieht.
Nun gut, wenn ein Mod will, kann er diesen Thread hier ja löschen und die Posts verschieben.
I have a hammer! I can put things together! I can knock things apart! I can alter my environment at will and make an incredible din all the while! Ah, it’s great to be male!
- Im Sommer mein Studium abschließen
- Eine Festeinstellung bekommen und Geld für einen Umzug und ein neues Auto sparen
- Im Sommer endlich wieder mehr Sonnen, Schwimmen und Basketball spielen gehen
- Charly auf der FIBO Posen beibringen
- Wieder regelmäßig trainieren um im Sommer wieder meine Bestform von vor einem Jahr zu erreichen
- Eine Menge Schotter sparen um dieses Jahr in eine eigene Wohnung umzuziehen
- Die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und in Zukunft nicht mehr so einen Mist bauen
- Firmenintern weiter aufsteigen