5k ed und die Sache läuft. Seit Juli/August bin ich nur am Fressen![]()
Nicht schlecht
Hast du irgendwo ein paar aktuelle Bilder? Da muss sich ja einiges getan haben![]()
Ne, hab im Moment gar nixBin auch nicht mehr so zeigefreudig wie früher
Ich wart noch mal paar Monate, bevor ich da was raushaue. Sommersaison oder so xD Naja, derzeit versuche ich einfach nur Studium, Training und viel Futter unter einen Hut zu bekommen.
Ach, du lebst auch noch? Wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen?

Hier gehts zu meinem Log 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YoungStar« (03.01.2012, 15:49)
Ja sorry dass ich mich ewig nich gemeldet habe. Aber ich hatte mich komplett aus allen Foren rückgezogen (kein EH, kein Andro etc.)
Dafür gibts keine Entschuldigung dass ich mich einfach so verpisst hab. Sorry nochma.
Soweit gehts mir ganz gut. Achte hier weder auf Ernährung, Training etc.
Hab hier einfach gelernt, dass es im Leben wichtigeres gibt, als abends keine KH oder GK oder 2-er Split...
Bin btw auch wieder vergeben..!![]()

Siehe Posing Thread. Futre Expectation successfully blocked!
Ja sorry dass ich mich ewig nich gemeldet habe. Aber ich hatte mich komplett aus allen Foren rückgezogen (kein EH, kein Andro etc.)
Dafür gibts keine Entschuldigung dass ich mich einfach so verpisst hab. Sorry nochma.
Soweit gehts mir ganz gut. Achte hier weder auf Ernährung, Training etc.
Hab hier einfach gelernt, dass es im Leben wichtigeres gibt, als abends keine KH oder GK oder 2-er Split...
Bin btw auch wieder vergeben..!![]()
Hast dir ne Thai angelacht?
@FluxSiehe Posing Thread. Futre Expectation successfully blocked!