Hossa!
Ich schreib mal mein Experiment von heute auf, vllt gefällts ja jemandem
Zutaten:
Mett
Pfefferkörner (grob)
Zubereitung:
Das Mett nehmen, etwas Salz dran, mit ein paar Pfefferkörnern vermengen und in Bulettenform ab in die Pfanne damit. Bei jedem Biss kann's dann eine pfeffrige Überraschung geben
Nehmt aber nicht zu viele Körner oder legt sie vorher in Wasser ein damit sie sich voll saugen, meine waren unerträglich scharf
Kann man natürlich auch mit Jalapenos oder anderen scharfen Sachen machen. Lecker Capsaicin für die Fettverbrennung
Falls ihr Rinderhack nehmen wollt, solltet ihr noch was zum binden haben, ein Ei wäre da z.B. ganz hilfreich.
Ja dann viel Spaß mit dem "Rezept", wenn man's so nennen kann.
Ach ja, Keto geeignet
(11:23:44) ad89: laut igf geht das bei den frontkniebeugen klar, bei den normalen squats isses kritisch
(11:23:44) ad89: und igf ist ungefähr gott
(11:25:44) Diablokiller999: Ja, hab hier auch schon n IGF Schrein
(11:25:51) Diablokiller999: wenn der das sagt, MUSS es stimmen
klingt gut, ich dar's allerdings nicht kochen, weil mein holdes Weib und mein kleiner Mann sowas nicht mögen. Evtl. probier ich's mal wenn ich fürmich alleine koche...
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat.
Irgendwas hast du falsch gemacht, wie kann man gebratenes Fleisch nicht mögen?
Ich würd' mir sogar ne Fleisch-Zahnpasta kaufen wenns die gäbe
(11:23:44) ad89: laut igf geht das bei den frontkniebeugen klar, bei den normalen squats isses kritisch
sorry, ich meinte Fleisch / Gemüse / alles scharf bzw. mit viel Pfeffer. Ich muss da immer besonders viel acht geben, dass mir nicht zuviel Pfeffer reinkommt.
Wer auf seine Figur achtet muss auch essen, wenn er keinen Hunger hat.
Und Zahnpasta die nach Knoblauch schmeckt, hätte ich auch gern. Schön abartig cool