Sie sind nicht angemeldet.

1

12.11.2009, 15:11

Dopingplan von Andreas Münzer

Ich habe mich mal nach Plänen umgeschaut, nach denen Profis "supplementieren".
Habe auf wiki den "Dopingplan" von Andreas Münzer gefunden. (Es ist natürlich fraglich, wie weit der Plan tatsächlich stimmt!)

Erfolge:
  • 2. Platz bei der steirischen Meisterschaft in der Juniorenklasse bis 80 kg
  • Sieg bei den Österreichischen Meisterschaften (Junioren- und Erwachsenenklasse)
  • 6. Platz Europameisterschaft in Hamburg 1986
  • 3. Platz Weltmeisterschaft in Madrid 1987
  • 3. Platz Weltmeisterschaft in Brisbane 1988
  • Sieg bei den World Games in Karlsruhe 1989 (bis 90 kg)

Andreas Münzer ist mit 31 Jahren an einem multiplen Organversagen gestorben. Wenn man sich den Plan anschaut, verwundert mich das nicht.

Zitat

Über das gesamte Jahr:
  • Ephedrin, AN 1, Captagon, Aspirin, Valium
  • Kälbermastmittel Clenbuterol (Muskelaufbau mit Fettabbau)
10–6 Wochen vor dem Wettkampf täglich:
  • 2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)
  • 1 Injektion Parabolan (Anabolikum zum Muskelwachstum)
  • 30 Tabletten Halotestin (Anabolikum zur Kraftgewinnung)
  • 30 Tabletten Metandienon (Anabolikum zur Masse & Kraftgewinnung)
  • 16 IE STH (Wachstumshormon: Muskelaufbau mit gleichzeitigem Fettabbau)
  • 20 IE Insulin
5–2 Wochen vor dem Wettkampf täglich:
  • 3 Injektionen Masteron
  • 2 Injektionen Parabolan
  • 30 Tabletten Halotestin (Anabolikum zur Kraftgewinnung)
  • 50 Tabletten Stromba (Anabolikum zur Muskelerhaltung und Definition mit mehr Härte)
  • 2 Injektionen Stromba
  • 24 IE STH
2 Wochen bis zum Wettkampf täglich:
  • 2 Injektionen Masteron
  • 2 Injektionen Stromba
  • 40 Tabletten Halotestin (Anabolikum zur Kraftgewinnung)
  • 80 Tabletten Stromba
  • 24 IE STH (Wachstumshormon)
  • Insulin
  • Aldactone und Lasix (Wasserreduzierung im Muskel)
Quelle: www.wikipedia.de
Ich finde es schon heftig, wie man seinem Körper nur sowas zumuten kann.

2

12.11.2009, 15:18

2 Injektionen Testoviron à 250 mg (Massegewinn in der Muskulatur)

Alleine das reicht doch schon aus... ist klar gefaked niemand haut sich 3,5g Testo die Woche rein dazu 16 IE Wachs ... ne ist klar.

3

12.11.2009, 15:29

Selbst wenn das gefaked ist .. so ähnlich dürfte es bei den Pros aussehn.
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

4

12.11.2009, 15:36

Der Typ soll ein Kälbermastmittel konsumiert haben... :schiefguck:
Und inwiefern eignen sich bitte Captagon und Valium zum Muskelaufbau?

5

12.11.2009, 15:37

leute schaut euch die menge mal genauer an
das überlebt niemand auch nur eine woche lang

alleine
# 30 Tabletten Halotestin (Anabolikum zur Kraftgewinnung)
# 50 Tabletten Stromba (Anabolikum zur Muskelerhaltung und Definition mit mehr Härte)
dann is der magen schon voller pillen, ma abgesehen von den unmengen an testo (wie mmabb schon gesagt hat)

6

12.11.2009, 15:45

Ist klar... irgendwie nicht nein.

Wie Crimson auch noch gerade gesagt hat sollte man sich die Tablettenmenge mal anschauen... ist klar das es gefaked ist und so sieht es bei den Pros garantiert nicht aus.

• »Muskelratte« ist männlich

Größe (cm): 175

Gewicht (kg): 79

• Nachricht senden

7

12.11.2009, 16:25

Alleine das reicht doch schon aus... ist klar gefaked niemand haut sich 3,5g Testo die Woche rein dazu 16 IE Wachs ... ne ist klar.

3,5g sind möglich, gibt auch Leute, die noch höhere Dosierungen fahren. 2ml Injektionsvolumen pro Tag sind machbar und auch die akuten NW von Testosteron sollten verkraftbar sein.

Wirklich unrealisitsch wird es mMn bei der Menge an oralen Steroiden. Auch wenn die Gefahr durch 17aa Steroide in der Regel überschätzt wrid, die Mengen sollten recht schnell zum Kollaps führen.

Zitat

Der Typ soll ein Kälbermastmittel konsumiert haben... :schiefguck:
Und inwiefern eignen sich bitte Captagon und Valium zum Muskelaufbau?

Clenbuterol ist in BB Kreisen ziemlich verbreitet. In den USA mehr als hier. Viele Anabolen Steroide sind nie für die Humanmedizin zugelassen worden. Bspw. Trenbolon.
Captagon ist ähnlich wie Epherdrin eine Stimulanz. Valium bringt dir zum Muskelaufbau nichts, hilft eher gegen NW von Stimulanzien oder Steroiden, die die schlafqualität stören.
Glück ist kein Geschenk der Götter; es ist die Frucht einer inneren Einstellung.
Erich Fromm

ManuelMMM

unregistriert

8

12.11.2009, 16:32

Das ist doch alles krank!

9

12.11.2009, 19:25

Ich frag mich aber, warum man so einen Plan in der Zeitschrift "Focus" und auf "Wikipedia" veröffentlicht bzw. veröffentlichen darf, wenn an diesem Plan nichts Wahres dran ist.

10

12.11.2009, 19:28

wikipedia sollte ja klar sein
da kann hinz und kunz schreiben
und zu focus
ich erinnere dich an die sache mit den vornamen von unserem jetzigen verteidgungs minister zu gutenberg als er zum finanzminister ernannt wurde ;)
das nennt man heutzutage qualitäts journalismus

auf die medien darfst du heutzutage nicht mehr alzuviel geben
besonders wenns in die details geht

11

12.11.2009, 19:30

Wie Crimson auch noch gerade gesagt hat sollte man sich die Tablettenmenge mal anschauen... ist klar das es gefaked ist und so sieht es bei den Pros garantiert nicht aus.

Wieso, meinst du nicht das sich die Pros eine Kombination aus allem reinfahren was es gibt? Selbst wenn die Dosierungen Humbug sind. Wachs, Testo, Clen, Tren etc. ist ja wohl in den Kreisen das Minimalprogramm.
Ich weiß nicht, wie ich andere besiegen kann, ich weiß nur, wie ich mich selbst bezwingen kann. Lebenslange Übung kennt kein Ende; man muß sich nach jedem Tag des Trainings verbessert finden und Vollkommenheit auf seinem gesamten Lebensweg anstreben.
-Yagyu

12

12.11.2009, 19:32

die mittel klar
das könnte stimmen
aber es kommt auf dosierung an
und die daoben ist jenseits von allem was nen menschlicher körper aushalten kann

13

12.11.2009, 19:33

Na aber Muskelratte schreibt doch
3,5g sind möglich, gibt auch Leute, die noch höhere Dosierungen fahren. 2ml Injektionsvolumen pro Tag sind machbar und auch die akuten NW von Testosteron sollten verkraftbar sein.
Also könnten manche Dosen ja doch stimmen.

14

12.11.2009, 19:37

Naja man muss die Tabletten ja nicht auf einmal nehmen.
-Yagyu

15

12.11.2009, 20:19

Die Tabs sind bei weitem nicht so hoch dosiert wie es für die Verwendung im BB erforderlich wäre, deshalb ist es nicht ungewöhnlich davon Täglich 30 Stück einzunehmen.

Aber generell sind die Dosierungen, wie hier beschrieben, natürlich jenseits von gut und böse!
Wenn du dümmer und langsamer bist als ich und dann auch noch gut schmeckst,
dann ess ich dich!

16

12.11.2009, 21:34

hatten ma in bio n film über den geguckt glaube da war die rede von bis zu 90 tabletten am ende. schon alleine um die nw auszumerzen
Go big, or go home ...

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): ca. 86

• Nachricht senden

17

12.11.2009, 21:47

Jo, das sieht schon echt unmenschlich aus. Aber da kann schon einiges dran sein, immerhin hat Münzer es wirklich hart auf die Spitze getrieben, auch im Vergleich mit aktuellen BBs. Man schaue sich mal diese absolut perverse Defi an. Zynisch gesagt: kein Wunder, dass der plötzlich tot umgefallen ist.

18

12.11.2009, 21:52

Wieso, meinst du nicht das sich die Pros eine Kombination aus allem reinfahren was es gibt? Selbst wenn die Dosierungen Humbug sind. Wachs, Testo, Clen, Tren etc. ist ja wohl in den Kreisen das Minimalprogramm.

Weil sowas Schwachsinn ist, setz dich mal mit dem biochemischen Aspekt der Sache auseinander. Ich habe von div. Leuten die WK Athleten vorbereiten (ja auch Pros drunter) gesagt bekommen habe das es n Witz ist was Pro's nehmen im Vergleich zu manchen Amateuren(nein ich nenne an dieser Stelle garantiert keine Namen, ist ja selbstverständlich denke ich).

Bulldog

Profi

• »Bulldog« ist männlich

Größe (cm): 1.68

Gewicht (kg): 7X

• Nachricht senden

19

12.11.2009, 22:29

also 3,5 gr ist in wettkampfkreisen nicht wirklich viel
da kenn ich leute die sind härter drauf KK-)

20

12.11.2009, 22:39

@Bulldog: Du meintest doch, dass du dich mit der dunklen Macht auskennst. Was sagst du allgemein zu dem Plan?