Sie sind nicht angemeldet.

21

06.06.2011, 10:44

Ach so ein riesiges Affentheater wegen etwas dünnpfiff ... kanns schon gar nicht mehr hören :thumbdown:
Ach ja, wegen den Toten...

:pinch:
Perle, vor die Säue geworfen werden.

H2O_KO_PF

Forenkoffer

• »H2O_KO_PF« ist männlich

Größe (cm): 195

Gewicht (kg): 108

• Nachricht senden

22

06.06.2011, 10:44

also gemüse gibts weiterhin, salat hab ich jetzt ein chinakohl gegessen hier ausm regionalen anbau und noch lebe ich 8o

JD.

Profi

• »JD.« ist männlich

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

23

06.06.2011, 10:46

Ach ich finde das nur Panikmache...
Am WE habe ich mit viel Genuss die ganzen Rohkostsalate gegessen *g*

Glaube ja immer noch, dass die Menschen die bis jetzt gestorben sind, entweder altersschwach oder sonst wie nicht zu 100% auf dem Dampfer waren.
slower than the Jesus's second coming...

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

24

06.06.2011, 10:52

Ja, aber gehst du im Supermarkt noch ruhigen Gewissens ... also wirklich ohne jegliche Bisse ... zur Gemüsetheke?

Also, ich schon. Was sein wird, wird sein.n :D

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

25

06.06.2011, 11:18

Ach so ein riesiges Affentheater wegen etwas dünnpfiff ... kanns schon gar nicht mehr hören :thumbdown:

Verstehe deine Aussage nicht ganz.

Wenn du "etwas dünnpfiff" mit "Toten" vergleichst, dann hast du nicht alles gelesen :D
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein - wegen der Werbefläche !

26

06.06.2011, 11:19

Wenn du "etwas dünnpfiff" mit "Toten" vergleichst, dann hast du nicht alles gelesen :D
Hattest nicht du als erster die Verbindung in deinem Posting hergestellt? :whistling:
Vincit qui patitur. (Persius)

27

06.06.2011, 11:26

Hattest nicht du als erster die Verbindung in deinem Posting hergestellt? :whistling:

Ja, aber ältere und gebrechliche Leute sterben auch wegen einer normalen Grippe. Die Medien sollten mal damit aufhören, die gesamte Menschheit in Angst und Schrecken zu setzen und, wenn schon von Toten, auch über die Hintergründe berichten. :ugly:

Kann doch nicht sein, dass die Medien nur von :

XXX TOTE
KILLER-VIRUS
KANN MAN NOCH GEMÜSE ESSEN?
WO KANN ICH IMPFEN
WAS MUSS ICH TUN

... berichten
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das Kreuz eines Sportlers muss breit sein - wegen der Werbefläche !

28

06.06.2011, 11:28

Ja, aber gehst du im Supermarkt noch ruhigen Gewissens ... also wirklich ohne jegliche Bisse ... zur Gemüsetheke?

JA!!! ^^ Ich kaufe bevorzugt heimische Ware (also aus den bayerischen Anbaugebieten, derzeit also erst recht ;) ), auch bei anderen Produkten bevorzuge ich so gut wie IMMER regionale Produkte. Will ja drüber hinaus auch die heimische Wirtschaft unterstützen und kurze Wege fördern. Aber das ist jetz Offtopic, deshalb :pflaster:

Mein Praxispartner im Studium ist eine städtische Wirtschaftsförderung ;)

Brainworm

Schüler

• »Brainworm« ist männlich

Training seit: Mai 2009

Größe (cm): 188

Gewicht (kg): 89

• Nachricht senden

29

06.06.2011, 11:29

also ich find die berichterstattung gut. dadurch werd ich in nächster zeit ne menge geld beim gemüse und salat kaufen sparen. ich hoffe insgeheim noch, dass fleisch verdächtigt wird, denn das is mir aktuell etwas zu teuer...

Lesezeichen: