Sie sind nicht angemeldet.

1

12.12.2009, 00:39

Ein "Hallo" von rdx!

Hi,
ich wollte mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin 1,75m groß, wiege ~70kg, KFA hab ich bislang nicht gemessen. Bin 30 und trainiere erst seit Mitte November wieder.
Hab früher schon hin und wieder trainiert, war aber hauptsächlich Maschinen-Training und irgendwie nie so wirklich strukturiert.

Jetzt habe ich halt wieder angefangen und mir erst einmal auch die wichtigsten Grundübungen zeigen lassen, an denen ich jetzt hauptsächlich arbeite (vor allem halt auch erst einmal an der Technik)

Ich arbeite als Koch, das macht es teilweise etwas schwierig regelmäßig trainieren zu gehen (wegen den Arbeitszeiten), tja und dazu kommt dann halt auch noch das späte und unregelmäßige Essen. ;)

Joa, das wars erst mal. Freu mich auf eine gute gemeinsame Zeit hier. :)
cu

2

12.12.2009, 00:41

Herzlich Willkommen!

Hast du denn vor nach einem Plan zu trainieren?
Machst du außer Krafttraining noch nen anderen Sport? Schwimmen, laufen etc....

Da du Koch bist, hast du ja schon mal in Bezug auf Ernährung die besten Voraussetzungen bzw. nen gutes Wissen. :)

iMpuLz

Administrator

• »iMpuLz« ist männlich

Training seit: November 2011

Größe (cm): 192

Gewicht (kg): 8x

• Nachricht senden

3

12.12.2009, 00:45

Erstmal auch nen hi von mir! Viel Spaß hier! ;)
Motivation is the stuff that keeps you going every single day. The motivation is on a daily basis,
what are you going to do in order to follow through on that spark? So you’ve lit the match, now what?
It’s that daily motivation of waking up every morning saying: I want to do it, I want to be the best that
I can be because I want to achieve the things that inspire me and make me feel great.

ne0

un0_turb0s Schüler

Training seit: Mai 2009

Größe (cm): 195cm

Gewicht (kg): 102kg

• Nachricht senden

4

12.12.2009, 00:58

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
No Limits.

5

12.12.2009, 08:09

Herzlich Willkommen!

Hast du denn vor nach einem Plan zu trainieren?
Machst du außer Krafttraining noch nen anderen Sport? Schwimmen, laufen etc....

Da du Koch bist, hast du ja schon mal in Bezug auf Ernährung die besten Voraussetzungen bzw. nen gutes Wissen. :)

Hi,
erst einmal danke Allerseits für die nette Begrüßung.
Ich habe jetzt einen recht einfachen Trainingsplan (hauptsächlich Grundübungen, wie Kniebeugen, Kreuzheben, etc.), den ich evtl. mal bei Gelegenheit ins entsprechende Forum zwecks Verbesserungsvorschlägen posten kann. Ich bin aber noch dabei mir die verschiedenen (Sticky-)Threads durchzulesen, denke dadurch werden sich ja auch schon einige Fragen klären lassen.
Ansonsten gehe ich - wie es die Zeit halt zulässt - ein bis zwei mal die Woche Schwimmen und ab und zu laufe ich noch.
cu

6

12.12.2009, 09:19

Hallo und herzlich Willkommen, rdx!

Ein Koch fehlt uns hier noch. Das ist ja wirklich vorzüglich! Stell dich schonmal drauf ein, hier Rezepte bearbeiten zu müssen. :D
Mit deinem Trainingsplan können dir hier sicher helfen. Wäre doch gelacht.....
Es ist übrigens schonmal sehr vorbildlich, dass du dich selbstständig einliest. Ich glaube sogar, dass du der erste bist. :D

Viel Spaß hier im Forum und man liest sich.
Ohne Oberarm bist du oberarm!

Der Sheriff in seinem Revier

7

12.12.2009, 15:14

Ansonsten gehe ich - wie es die Zeit halt zulässt - ein bis zwei mal die Woche Schwimmen und ab und zu laufe ich noch.
Okay, das is ja schon mal was. Zumindest versuchst du dich nich nur auf eines zu beschränken.

Flux

Eisenhart Office-Linebacker

• »Flux« ist männlich

Training seit: Mai 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 86

• Nachricht senden

8

12.12.2009, 16:46

Willkommen an Bord, rdx! Viel Spaß und viel Erfolg für dein Training!

9

12.12.2009, 17:03

Hallo rdx,
herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:

• Komplimente sind gut!
  • Neid ist besser!
  • Hass ist die Krönung!