Sie sind nicht angemeldet.

1

15.05.2009, 21:28

Ein neuer Frischling

Hallo,

jetzt ist der Martin auch dabei.
Erst mal Danke an die Macher dieser Plattform, starke Arbeit :-)

Ich trainiere jetzt seit etwas mehr als drei Jahren. Wie bin ich dazu gekommen?
Ich habe mir vor rund vier Jahren beim Fussball in der Halle die Kreuzbänder im Knie gerissen und zusätzlich
noch einen Knorpelschaden mit davongetragen. In der Reha kam irgendwann die Arbeit mit Gewichten zur Stärkung
rund um die operierte Stelle, und in der Klinik war alles andere an Training nicht nur frei sondern wurde sogar
durch Beistellung von Trainern unterstützt. So habe ich mich ins Eisen "verliebt" und komme einfach nicht mehr davon los.

Meine Ziele? Ganz ehrlich, für die Bühne bin ich augenscheinlich nicht konsequent genug.
Aber ich möchte meine Grenzen kennenlernen, austesten und sehen wie weit ich sie verschieben kann.

Drückt mir die Daumen, dass es gut läuft!

Ich freu mich auf viele anregende Gespräche und viele gute Tipps hier!!!

Martin

2

15.05.2009, 21:34

Aber ich möchte meine Grenzen kennenlernen, austesten und sehen wie weit ich sie verschieben kann.

Drückt mir die Daumen, dass es gut läuft!

Ich freu mich auf viele anregende Gespräche und viele gute Tipps hier!!!
Dann bist du hier genau richtig! :-H ;)

Wünsch dir viel Erfolg beim Training und vielleicht lässt du uns ja mit einem Trainingstagebuch dran teilhaben.

Lucifer

aka Furor Germanicus

• »Lucifer« ist männlich

Größe (cm): 186

Gewicht (kg): 84

• Nachricht senden

3

15.05.2009, 21:56

Oha, Neuzugang xD Darf ich fragen wie/über wen du zu uns gekommen bist? Hast du vor ein Trainingslog zu führen?

"Ein echter Gangsta verbündet sich mit Mutter Natur und setzt auf Futter statt Kur."

Might

Administrator

• »Might« ist männlich

Training seit: 2007

Größe (cm): 180

Gewicht (kg): 81

• Nachricht senden

4

15.05.2009, 22:45

Hallo Martin.

Deine Ziele hören sich gut an. :D Auf die Bühne wollen die wenigsten, die hobbymäßig trainieren (mich eingeschlossen), aber sein Potential auszuschöpfen hat seinen Reiz. Mich würden deine Kraftwerte und etwaige Bilder interessieren. Hast du da etwas für uns? :)

5

16.05.2009, 07:44

Hallo Martin!

Auch nochmal ganz offiziell ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich bekenne mich mal schuldig für seine Anwesenheit :D
GirlPower :-H

6

18.05.2009, 15:45

Von mir auch ein Hallo, Martin!
Mich würden Bilder und Kraftdaten ebenfalls interessieren. :thumbsup:

7

18.05.2009, 20:43

Martin ist gerade im Prüfungsstress und meldet sich wieder, sobald er kann...

8

26.05.2009, 19:39

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich sogar als Anfänger so rar mache, aber die momentane Prüfungssituation und zusätzlich noch ein mich wahnsinnig machender weil spinnender PC lassen mir noch nicht die Möglichkeit, mich hier richtig auszutoben. Aber das hole ich nach, versprochen!!!

JD.

Profi

• »JD.« ist männlich

Größe (cm): 173

Gewicht (kg): 74

• Nachricht senden

9

26.05.2009, 20:38

Ja Hallo =)

Gar kein Problem. Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und Geduld mit deinem PC.
slower than the Jesus's second coming...

10

28.05.2009, 17:01

Ich wünsche dir auch viel Erfolg!

Danach musst du dich hier aber ganz schön ins Zeug legen, mein Lieber :D

11

09.08.2009, 22:53

Und Martin haste alle Prüfungen gut rumgebracht und den PC wieder richtg am laufen?
Warte schon sehnsüchtig auf deine Beiträge und dein Log. ;)

• »TakeYourChance« ist männlich

Training seit: 2008

Größe (cm): 185

Gewicht (kg): 109,2

• Nachricht senden

12

10.08.2009, 00:15

Würde mich auch auf jeden fall interessieren. Freue mich über jeden nachhaltigen Log mit Bildern, Ernährung und kleinen Erzählungen. Je vielseitiger und engagierter er ist, auf desto mehr Resonanz und Motivation wirst du hier treffen. Sei dir da ganz sicher! :thumbup: :)